Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
@ Varny:

also ich eher nicht, ich will Fussball gucken. ich nehme an, es geht ums Buch? soll ichs Axel mitgeben?
Ich fand das 4:2 unserer Truppe gestwern auch überraschend gut gespielt. Seit wann können die das wieder halbwegs?

Ähhh ja, Buch - also gerne. :) Würd mich sehr freuen. :)

PS: Sieht aber wohl so aus als würde Axel da doch noch was versuchen zu organisieren, dann kannste ja evtl. sigar persönliche Übergabe an meinen Männe machen.;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Axel2 schrieb:
:confused:

Wohin es geht oder was? Nach Koblenz, Party. Und da wir keinen Bock haben, nachts noch zurück zu fahren und auch nich teures Geld für ne Pension oder ein Hotel ausgeben wollen, bietet sich das Zelten ja quasi an, erst recht bei dem Wetter.
Aso. Hast übrigens Glück gehabt, wir waren am überlegen, ob wir die heutige Grillparty mit zelten verbinden sollen. Viel Spaß!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Aso. Hast übrigens Glück gehabt, wir waren am überlegen, ob wir die heutige Grillparty mit zelten verbinden sollen. Viel Spaß!

Danke!

Naja, zur Not hätte wir halt spontan das aktuelle Aldi-Zelt gekauft. Aber so is schon besser, zumal ich das Zelt ja mittlerweile ganz gut kenne und ich weiß, daß es zuverlässig ist.