maya
W:O:A Metalhead
- Arva
- Axel
- Colamann
- Der Helm
- The Headbanger formerly known as Steppi
- maya
, dann komm ich zu euch. darf ich marcel mitbringen(strick-marcel, nicht helrunar-marcel
)?
, dann komm ich zu euch. darf ich marcel mitbringen(strick-marcel, nicht helrunar-marcel
)?ich geh wahrscheinlich in die sputnik. überraschenderweisePenny Lane schrieb:hallo!
Macht heut wer was?

maya schrieb:ich geh wahrscheinlich in die sputnik. überraschenderweise![]()
An sich eine nette Idee, ich hätte sogar für die Gitarre sorgen können. Müsste nur ein anderer Tag als heute seinPenny Lane schrieb:Hat jemanddenn Lust sich irgendwo zu treffen. Irgendwo draußen, ohne groß Rambazamba, einfach schön mit Decke und Bier ( und Gitarre?) und so.
mir kommen die meisten Lieder mit solchen Intentionen ähnlich ernsthaft vor.*Fee schrieb:
von dem gibts ja zig videos*Fee schrieb:

Die ganzen Dong-Leute sind da (Kunststück, Rheinhausen ist nebenan und der Eintritt ist frei und es sind Kumpels von unsNimue schrieb:
), Mega wollte wohl auch hin und Netfreak / BL hab ich auch bekehrt
Rest weiß ich nicht.Klar, immer bei. Mit Marce hab ich glaub ich zuletzt gesprochen, als ich zum ersten Mal am Turm war...maya schrieb:das passt mir sehr gut, an dem tag krieg ich mein abi und so um neun werde ich meine eltern wieder losgeworden sein, dann komm ich zu euch. darf ich marcel mitbringen(strick-marcel, nicht helrunar-marcel
)?
Colamann3798 schrieb:Die ganzen Dong-Leute sind da (Kunststück, Rheinhausen ist nebenan und der Eintritt ist frei und es sind Kumpels von uns), Mega wollte wohl auch hin und Netfreak / BL hab ich auch bekehrt
Rest weiß ich nicht.