TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Moin! Morgen waere OK, ich bin eigentlich den ganzen tag daheim, rufste aber eben durch?Varnamys schrieb:Wann kann ich bei dir mal vorbeikommen? Bin noch bis Freitag (Nach-)Mittag hier in MS.
Moin! Morgen waere OK, ich bin eigentlich den ganzen tag daheim, rufste aber eben durch?Varnamys schrieb:Wann kann ich bei dir mal vorbeikommen? Bin noch bis Freitag (Nach-)Mittag hier in MS.
maya schrieb:hallo münster! ich hab abi! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
Suuupeeer!!!!!!!! Herzlichen Glückwüsch!!!!!!maya schrieb:hallo münster! ich hab abi! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
Megatherion schrieb:Wersn Freitag aufer Bobw ?
Congratulatione!!! *knuddel*maya schrieb:hallo münster! ich hab abi! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
bekannte Probleme Axel, bekannte Probleme...Axel2 schrieb:No chance, muß Dienstag Referat halten, und da is noch sauviel zu tun...
So langsam hab ich echt ma das miese Gefühl, daß ich so überhaupt nix mehr mitm Stammtisch unternehme, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit einfach keine Zeit und null Kohle...
Alles kacka...
herzlichen Glückwunsch Maya!maya schrieb:hallo münster! ich hab abi! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
Varnamys schrieb:Kommt immer drauf an wie man mit den Worten "diesen" und "nächsten" Samstag umgeht. Bei mir wäre nächsten Samstag auch der Smastag in der nächsten Woche.
bla...oder so
Megatherion schrieb:GRILLEN IST DOCH SAMSTAG !
zeckiger geht's ja wohl nicht mehr...PowerMetaler schrieb:Samstag, echt? Oh, hm, hab ich mich wohl vertan. Mist. Muss noch irgendwas sinnvolles finden um um das Fussballspiel rumzukommen. Wie wärs, mit Ghettoblaser aufn Marktplatz hier in Dülmen hocken, Konservenmetal hören und Bier saufen?
maya schrieb:hallo münster! ich hab abi! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
Nimue schrieb:käte, watt siehst du niedlich aus!
und ich total hochnäßig *ggg*