Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
geht irgendjemand auf das placebo konzert heute, von dem ich es nicht weiß. ich bin bisher nämlich alleine. und das ist ja gar nicht mal so richtig lustig.

Na sowas. Sarah kleine Schwester wär bestimmt gern dabei, aber die hatte ja gerade 4 Tage WGT. Is ja eh ausverkauft.

Hallo Leute!
Wochen Bergfest würd ich mal sagen.

Bäh, morgen wieder früh um 6 aufstehen, will nich!!! :(
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
huhhu Münstääärrr...
Na, wie gehts euch? Ich hab grad meine Prüfung versemmelt und muss nächste Woche in die Mündliche :( *heul*

Aber es gibt einen Lichtblick. Conny kommt gleich bei und dann gehts nach Münstär.....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Käte schrieb:
huhhu Münstääärrr...
Na, wie gehts euch? Ich hab grad meine Prüfung versemmelt und muss nächste Woche in die Mündliche :( *heul*

Aber es gibt einen Lichtblick. Conny kommt gleich bei und dann gehts nach Münstär.....

oha. is mir schon anderen passiert, hatte auch beim abi ne verlängerung. Wird schon wieder, Kopf hoch. :)