Nimue
W:O:A Metalhead
Käte schrieb:
käte, watt siehst du niedlich aus!
und ich total hochnäßig *ggg*
Käte schrieb:
Es reicht, wenn du als erstes sowas schreibst wie "Hallo, ich bin soundso" und vielleicht ein Bißken was zu dir erzählst Ansonsten ist das ungefär so, als wenn sich irgendwer in ner Kneipe zu dir und deinen Kumpels setzt und sich ins Gespräch einmischt.SpitOnYourGrave schrieb:moin (*immer noch nicht wissend wo es sowas wie einen hallo-thread gibt*)
Megatherion schrieb:Wersn Freitag aufer Bobw ?
Megatherion schrieb:Wersn Freitag aufer Bobw ?
PowerMetaler schrieb:WIR!!! Erst grillen bei Fridi und dann ab auffe BOBW! Hoffe mal bei Fridi wird kein Handball geguckt.
Hey, und nächsten Samstag is RAge Against Racism in Duisburg! Da müssen wir alle hin!
hoch knieig!Nimue schrieb:käte, watt siehst du niedlich aus!
und ich total hochnäßig *ggg*
Auf jeden Fall, Pflichttermin! Isgt aber erst nächste Woche SamtagPowerMetaler schrieb:WIR!!! Erst grillen bei Fridi und dann ab auffe BOBW! Hoffe mal bei Fridi wird kein Handball geguckt.
Hey, und nächsten Samstag is RAge Against Racism in Duisburg! Da müssen wir alle hin!
Kommt immer drauf an wie man mit den Worten "diesen" und "nächsten" Samstag umgeht. Bei mir wäre nächsten Samstag auch der Smastag in der nächsten Woche.Colamann3798 schrieb:Auf jeden Fall, Pflichttermin! Isgt aber erst nächste Woche Samtag