Karsten
W:O:A Metalgod
Papperlapapp....Nimue schrieb:ne, da schreib ich nix rein in den Thread..die bringen ja jeden um, der nicht soviel posts hat
Papperlapapp....Nimue schrieb:ne, da schreib ich nix rein in den Thread..die bringen ja jeden um, der nicht soviel posts hat
Karsten schrieb:...oder laß es ihn hier einfach mitlesen...
Ich überlege tatsächlich noch. Is halt so ´ne Sache weil am Abreisetag WM- Endspiel is und es ein gewisses Risiko birgt sich an solchen Tagen auf die A2 zu wagen wenn man pünktlich zuhause sein muß.
Rrrrrrrröchtöööch. So siehts aus...Arva schrieb:Der Name des Threads hat überhaupt nichts mit der Anzahl der Posts der darin Schreibenden zu tun.
Außerdem pöbeln die nur, wenn man sich nicht anständig benimmt!
Toffi und ich überlegen halt noch. Fahrt sind unter Normalbedingungen ca. 4 Stunden.Nimue schrieb:oh..daran hatte ich garnicht gedacht...
hm... und die strecke is ja mal nicht unlang...
aber ich glaub ich machs trotzdem, wenn ichs auto bekomme oder jemand fährt..das risiko geh ich ein
Arva schrieb:Der Name des Threads hat überhaupt nichts mit der Anzahl der Posts der darin Schreibenden zu tun.
Außerdem pöbeln die nur, wenn man sich nicht anständig benimmt!
Genau. benimm dich einfach wie ich.Karsten schrieb:Rrrrrrrröchtöööch. So siehts aus...
Frau Diebels schrieb:Anscheinend führe ich hier den ganzen Tag Selbstgespräche...auch gut
Also hier mal Planänderung...Anordnung von Fridi:
Samstag grillen bei Fridi, nicht Freitag!
Penny Lane schrieb:so´n durcheinander
nein, alls klar. samstag grillen bei fridi.
da soll´s ja auch wieder richtig warm sein!!!!!