Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Karsten schrieb:
...oder laß es ihn hier einfach mitlesen... :rolleyes:

Ich überlege tatsächlich noch. Is halt so ´ne Sache weil am Abreisetag WM- Endspiel is und es ein gewisses Risiko birgt sich an solchen Tagen auf die A2 zu wagen wenn man pünktlich zuhause sein muß.

oh..daran hatte ich garnicht gedacht... :eek:
hm... und die strecke is ja mal nicht unlang...
aber ich glaub ich machs trotzdem, wenn ichs auto bekomme oder jemand fährt..das risiko geh ich ein ;)
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
*radau*

Wer will die Wohnung saugen? Also ich will es nicht machen...und wer will das Auto wieder zusammen bauen? Ich will es auch nicht machen.... :o :(
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Anscheinend führe ich hier den ganzen Tag Selbstgespräche...auch gut :D

Also hier mal Planänderung...Anordnung von Fridi:

Samstag grillen bei Fridi, nicht Freitag!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Morgen ihr Lieben. :)

Ich war auch schon um viertel nch 9 wach... das lag aber nur daran, dass mein Vatter mich wachgeklingelt hat, weil er sich nochmal erkundigen mußte wie er das scheiß Ding von Beamer anschließt.

Dabei war ich doch noch am pennen!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Penny Lane schrieb:
so´n durcheinander ;)
nein, alls klar. samstag grillen bei fridi.
da soll´s ja auch wieder richtig warm sein!!!!! :cool: :cool: :cool:

Ja das hoffe ich doch, dass es dann wieder schön warm ist :) Und wenns ein bißchen kühler ist, ists ja auch nicht schlimm....Fleisch schmeckt auch dann! :D