Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münster!

Ich war gerade essen und ich habe Puntenschnitzel mit Sauce Hollondaise (?) auf Nudeln mit Bolognesesauce gegessen...geile Mischung was? Hab mir gedacht: Wie geil ist das denn?! Aber so geil hat es doch nicht geschmeckt...naja, vielleicht mal selber machen, dann schmeckts garantiert :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*reintaps* :D war toll mit euch party zu machen aufm rhoa :D
freu mich schon aufs dong open air :D
(dann mit eigener karre ohne rückfahrkomplikationen) ;) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Ich war gerade essen und ich habe Puntenschnitzel mit Sauce Hollondaise (?) auf Nudeln mit Bolognesesauce gegessen...geile Mischung was? Hab mir gedacht: Wie geil ist das denn?! Aber so geil hat es doch nicht geschmeckt...naja, vielleicht mal selber machen, dann schmeckts garantiert :)



Das hört sich aber echt ma geil an :D Muss ich mir ma machen. Schön schlabberig mit viel Soße :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
*Fee schrieb:
Das hört sich aber echt ma geil an :D Muss ich mir ma machen. Schön schlabberig mit viel Soße :D

Ja, unbedingt. Ich sag Fridi mal dass er mir das kochen soll. Der macht nämlich mit meilemweiten Abstand die beste Bolognesesauce auf der ganze Welt!!!

Achja, man kann das ganz noch mit Gurkensalat und Tomaten abrunden....echt geil :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ja, unbedingt. Ich sag Fridi mal dass er mir das kochen soll. Der macht nämlich mit meilemweiten Abstand die beste Bolognesesauce auf der ganze Welt!!!

Achja, man kann das ganz noch mit Gurkensalat und Tomaten abrunden....echt geil :D


Super Sache! Mama macht nämlich die weltbeste Hollandaise :cool: :) Dann matschen wir die beiden Saucen zusammen :D :D