Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
n'Abend liebes Münsterland :)

Ich hab gerade die Campingstuhlgewohnheit weiter geführt und hab den ganzen Abend im Sessel gesessen und geredet. :D

Jetzt bin ich irgendwie total müde, aber irgendwie auch nicht...meeerkwürdig!

Ich habe gerade beschlossen, dass eigentlich schon nächstes Wochenende Dong sein könnte und nicht erst in 6 Wochen!!! :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
So jetzt werden hier erstmal noch Festivalrationen vernichtet.

Notiz an mich selbst: nächstes Mal weniger zu Fressen aber dafür mehr Bier mitnehmen!!

Hehe, die verrückte FEstivalköchin. Aber die Knoblauchbutte muss wieder dabei sein. ;)

Dieses mal hab ichs echt geschafft alles ziemlich genau zu kalkulieren, Futter und Saufen. Und mein im letzten Jahr über Kühlboxen gelerntes hab ich auch optimal umgesetzt.

Ach ja, Musik war übrigens auch toll. :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Guten Morgen Münster!!

Möp, schon wieder nicht ausgeschlafen...mein kleiner Bruder hat mich um 7 geweckt und wollte zur Arbeit gefahren werden, weil er verpennt hat...aaaah!
:mad:

Dann kann ich jetzt auch direkt wach bleiben und mal das restliche Sturmfrei-Gedönse wegräumen :D