Nimue schrieb:was geht denn hier ab?
Käte
Ich glaube "Maeh" wäre die bessere Wahl an Nickname für dich gewesen.Pyr schrieb:*Maeh*
Axel2 schrieb:Gewagte Hypothese...
hihi... ich sowiso! sach ma süße! sabi sachte doch wat von kleiderordnung! hab jetzt meinen samtrock und ein ärmelloses, dunkelblaues oberteil an... dazu dr. Martens... geht das????Nimue schrieb:Ich bin grad bei der Sabbi und wir gehen nachher in de GoParc, geil wa???
Kommt doch alle bei??
Pyr schrieb:*Maeh*
Aibell schrieb:hihi... ich sowiso! sach ma süße! sabi sachte doch wat von kleiderordnung! hab jetzt meinen samtrock und ein ärmelloses, dunkelblaues oberteil an... dazu dr. Martens... geht das????
soll ich vielleicht lieber hohe hacken tragen?
seid ihr nu im goparc oder im gogo?Nimue schrieb:huhu, hier sabi...na ich denke hauptsache die schuhe sind sauber...ich war ja schon jahre nich mehr in so nem schuppen..weiß nicht wie die das machen..auf der seite steht nix
aber wird schon..ansonsten pinkeln wir denen vor die hütte und gehen dann eben schon vorher ins gogo!
also leute: so ab zwölf-halb eins sind wir im feinen GOOOOOOOGOOOOOO
alle beikommen wie käte schon so treffend formuliert hat!
Heidenzorn schrieb:hell yeah!!! natürlich bin ich dabei und ich kauf vorher noch ne grosse kiste voll gurken
Penny Lane schrieb:seid ihr nu im goparc oder im gogo?
wobei das eigentlich ja egal ist, bin ja eh krank
Heidenzorn schrieb:hell yeah!!! natürlich bin ich dabei und ich kauf vorher noch ne grosse kiste voll gurken
Nimue schrieb:erst im goparc zwei freigetränke abholen und dann direkt ohne umschweife ins gogo *grins*
Nimue schrieb:huhu, hier sabi...na ich denke hauptsache die schuhe sind sauber...ich war ja schon jahre nich mehr in so nem schuppen..weiß nicht wie die das machen..auf der seite steht nix
aber wird schon..ansonsten pinkeln wir denen vor die hütte und gehen dann eben schon vorher ins gogo!
also leute: so ab zwölf-halb eins sind wir im feinen GOOOOOOOGOOOOOO
alle beikommen wie käte schon so treffend formuliert hat!
tun wir!Penny Lane schrieb:
ohjemine.
Aber manchmal sind solche abende auch die lustigsten abende!
dann haut auf die pauke!
Penny Lane schrieb:
ohjemine.
Aber manchmal sind solche abende auch die lustigsten abende!
dann haut auf die pauke!