Aibell
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:jaaaaaaaaaaaa machn wir
jacky, ja, ich mach auf
supi! *losstiefel*
Nimue schrieb:jaaaaaaaaaaaa machn wir
jacky, ja, ich mach auf
Penny Lane schrieb:Braucht noch jemand ne mitfahrgelegnheit zum rock hard? ne freundin hat noch nen platz von münster aus frei.
Er sprach heute Mittag davon bei Persil unterzukommen...Heidenzorn schrieb:ich glaub eiche braucht noch eine...
Heidenzorn schrieb:ich glaub eiche braucht noch eine...
Megatherion schrieb:Ratet mal wer jetzt seit ca. 10 Minuten ein rotes Barathrum-Muscle-Shirt hat
Megatherion schrieb:Jubel, Jubel, Jubel !!!
*freu*
hört sich an, als hätts geklappt!Megatherion schrieb:Und als nächstes druck ich mir ein Thou Art Lord-Shirt
Penny Lane schrieb:hört sich an, als hätts geklappt!
Du Könner !!!!!
ja, dachte ich auch. naja, vielleicht meldet er sich ja.Varnamys schrieb:Er sprach heute Mittag davon bei Persil unterzukommen...
klappt gut mit dem drucken? Dann komme ich demnächst mal vorbei.Megatherion schrieb:Ratet mal wer jetzt seit ca. 10 Minuten ein rotes Barathrum-Muscle-Shirt hat
Northern Death schrieb:klappt gut mit dem drucken? Dann komme ich demnächst mal vorbei.
PowerMetaler schrieb:Soso, bei MIR willst du also nicht drucken! Hab ich auch verstanden.
@mega
sag mal kann ich morgen nochmal reinhopsen bei dir wegen Aufnähern, oder bissu direkt nach der Arbeit in MS?