Varnamys
W:O:A Metalmaster
lol...also ich würd dich jetzt mal für ganz schön "alt" halten wenn ich das so als unbekannter so lesen würde.Arva schrieb:Einige meiner Schüler kommen aus Saerbeck...
lol...also ich würd dich jetzt mal für ganz schön "alt" halten wenn ich das so als unbekannter so lesen würde.Arva schrieb:Einige meiner Schüler kommen aus Saerbeck...
*Fee schrieb:Mama Dani wech
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden über den Avatar eines Unbekannten beschweren
Heidenzorn schrieb:klar, bei mir ist doch immer alles im grünen bereich
Varnamys schrieb:lol...also ich würd dich jetzt mal für ganz schön "alt" halten wenn ich das so als unbekannter so lesen würde.
Arva schrieb:Von wo?
Äh...steht doch da...
<----------
Und was meine Identität angeht: Die ist geheim.
Einige meiner Schüler kommen aus Saerbeck...
*Fee schrieb:Yeah Samma...kommsu eigentlich auch nachWacken? Ich vergesse immer, wer hin will und wer nich Wir könnten uns Gurken anne Strin kleben, zu Scorpions gehen und "Gurke of Change" pfeifen
*debilgrins*
Heidenzorn schrieb:hell yeah!!! natürlich bin ich dabei und ich kauf vorher noch ne grosse kiste voll gurken
Varnamys schrieb:lol...also ich würd dich jetzt mal für ganz schön "alt" halten wenn ich das so als unbekannter so lesen würde.
Na, Fee ? Wieder betrunken ?*Fee schrieb:*debilgrins*
Pyr schrieb:Schüler? Was unterichtest du denn? Mathe? Informatik für fortgeschrittene? SM Spielchen?
Arva schrieb:Na, Fee ? Wieder betrunken ?
edit: Ich wars.
edit2: Fee!
Arva schrieb:
Mathe??? Informatik??? Buärks! Wie bist du denn drauf???
Arva schrieb:Na, Fee ? Wieder betrunken ?
edit: Ich wars.
edit2: Fee!
*Fee schrieb:Wir arebiten dran
edit Ich wars He,m