Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Colamann3798 schrieb:
Dabei brauchst du mit weniger Blut doch sogar noch weniger Bier...

Blut spenden bringt umgerechnet 10 Bier und dazu noch kostenlos doppelt so besoffen vom selben Alk. Und am Anfang Freibier.
Was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben? :D:D:D

Rosenmontag der zweite??? :D
Zum Glück kommen inner Sputte ja keine Schaffner...
Nee, so wirklich hab ichs heute abend eigentlich gar nicht vor, Freibier und Blutverlust sollten schon wohl reichen.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Diddo schrieb:
Nee, so wirklich hab ichs heute abend eigentlich gar nicht vor, Freibier und Blutverlust sollten schon wohl reichen.
so lange du vorher nix einsteckst, was jemand anderer dringend an dem abend noch braucht, ist das ganz witzig!!! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Diddo schrieb:

Ich hatte heute bis jetzt keinen Blutverlust, aber gleich kommt Sarah. Mal gucken wie der Nachmittag verläuft. Könnt mich ja nachher erstmal auf Bissspuren untersuchen.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
@ jacky:
Ich war heute alleine in der mensa. das war voll unlustig ohne dich, jacky.
*tröst*
tja, mit mir ist es eben immer witziger! *selbstaufdieschulterklopf*
:D :D :D

wenn ich wieder aufm damm bin, müssen wir das mal wieder zusammen machen! wenne lust hast, kannste natürlich auch gern mal nen krankenbesuch machen! ;)