Penny Lane
W:O:A Metalhead
Das heißt du gehst heute zur puff musik in den ehemaligen puff?Axel2 schrieb:Edit: n.p: Puffmusik!!!
Das heißt du gehst heute zur puff musik in den ehemaligen puff?Axel2 schrieb:Edit: n.p: Puffmusik!!!
Heidenzorn schrieb:wer geht denn heute abend alles zu der metalsache in die sputte?
Colamann3798 schrieb:Dabei brauchst du mit weniger Blut doch sogar noch weniger Bier...
Blut spenden bringt umgerechnet 10 Bier und dazu noch kostenlos doppelt so besoffen vom selben Alk. Und am Anfang Freibier.
Was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben?
Aibell schrieb:ich werd mich mal wieder mit ner wärmflasche aufm Bauch in meinem Bettchen verkrümeln und vor Einsamkeit leise vor mich hin schluchtzen!
so lange du vorher nix einsteckst, was jemand anderer dringend an dem abend noch braucht, ist das ganz witzig!!!Diddo schrieb:Rosenmontag der zweite???
Zum Glück kommen inner Sputte ja keine Schaffner...
Nee, so wirklich hab ichs heute abend eigentlich gar nicht vor, Freibier und Blutverlust sollten schon wohl reichen.
Diddo schrieb:Rosenmontag der zweite???
Zum Glück kommen inner Sputte ja keine Schaffner...
Nee, so wirklich hab ichs heute abend eigentlich gar nicht vor, Freibier und Blutverlust sollten schon wohl reichen.
Doch nicht der Henry ?Axel2 schrieb:Oh mann!
Ratet mal, wer sich gerade auf meine Ignore-Liste gebeamt hat...
VIIIIIIIIIIEL ZU VIELE INFORMATIONEN! *slap*PowerMetaler schrieb:Ich hatte heute bis jetzt keinen Blutverlust, aber gleich kommt Sarah. Mal gucken wie der Nachmittag verläuft. Könnt mich ja nachher erstmal auf Bissspuren untersuchen.
Der Helm schrieb:Doch nicht der Henry ?
*tröst*Penny Lane schrieb:@ jacky:
Ich war heute alleine in der mensa. das war voll unlustig ohne dich, jacky.
Aibell schrieb:*tröst*
tja, mit mir ist es eben immer witziger! *selbstaufdieschulterklopf*
wenn ich wieder aufm damm bin, müssen wir das mal wieder zusammen machen! wenne lust hast, kannste natürlich auch gern mal nen krankenbesuch machen!
Jej!!!! sehr geil!!!Penny Lane schrieb:ach joo.... morgen vielleicht. dann komm ich mal mit mega vorbei