Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Aibell schrieb:
oh, genial! wie wars?
Total toll!!!!!! *auchheiratenwill* ;)
Es gab zwar ein paar kleine Pannen (Braut hat den Text vergessen, ne Kerze ist umgekippt und der Pastor hat die Hostien fallen gelassen...) und der DJ nacher war zum KOTZEN, aber insgesamt haben wir ne Menge Spaß gehabt! :D :D :D Und es war ja soooo romantisch... :) :) :)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Total toll!!!!!! *auchheiratenwill* ;)
Es gab zwar ein paar kleine Pannen (Braut hat den Text vergessen, ne Kerze ist umgekippt und der Pastor hat die Hostien fallen gelassen...) und der DJ nacher war zum KOTZEN, aber insgesamt haben wir ne Menge Spaß gehabt! :D :D :D Und es war ja soooo romantisch... :) :) :)

wie geil! solche pannen machen das ganze doch erst interessant!
Die hochtzeit meiner schwester hab ich verpasst, weil meine eltern mal wieder nicht auf die reihe gekriegt haben, rechtzeitig loszufahren und mein vater aufm weg dahin unbedingt noch lotto abgeben musste! als wir dann ankamen, hatten sie sich gerade ihr Ja-Wort gegeben, alles unterschrieben und wollten rausgehen! voll lästig!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Aibell schrieb:
wie geil! solche pannen machen das ganze doch erst interessant!
Die hochtzeit meiner schwester hab ich verpasst, weil meine eltern mal wieder nicht auf die reihe gekriegt haben, rechtzeitig loszufahren und mein vater aufm weg dahin unbedingt noch lotto abgeben musste! als wir dann ankamen, hatten sie sich gerade ihr Ja-Wort gegeben, alles unterschrieben und wollten rausgehen! voll lästig!
Na, das ist ja Schade! :(
Aber die Pannen habens echt aufgelockert und dafür dass ich in eine katholische Kirche musste, wars echt auszuhalten... ;)
Hoffentlich schaffe ich es im Sommer pünktlich nach Gera, weil ich doch Trauzeugin meiner Freundin sein werde :D ...aber ich will ja schon ein paar Tage eher da sein, da müsste das zu schaffen sein! :p

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Na, das ist ja Schade! :(
Aber die Pannen habens echt aufgelockert und dafür dass ich in eine katholische Kirche musste, wars echt auszuhalten... ;)
Hoffentlich schaffe ich es im Sommer pünktlich nach Gera, weil ich doch Trauzeugin meiner Freundin sein werde :D ...aber ich will ja schon ein paar Tage eher da sein, da müsste das zu schaffen sein! :p

so lange du dich nicht von meinen Eltern hinbringen lässt, dürfte das kein Problem sein! :p

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Aibell schrieb:
so lange du dich nicht von meinen Eltern hinbringen lässt, dürfte das kein Problem sein! :p
hehe, oder meiner Tante, die meistens vor lauter quatschen auf der Autobhn mit 60 tuckelt und sogar LKWs zum bremsen bringt... :rolleyes:
nää, muss ja gaanz alleine fahren...war das letzte Mal nachem PartySan da, weils von da nur 1 Stunde zu ihr sind und ihren beiden süßen Kleinen sind bestimmt schon wieder ganz dolle gewachsen... :)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
hehe, oder meiner Tante, die meistens vor lauter quatschen auf der Autobhn mit 60 tuckelt und sogar LKWs zum bremsen bringt... :rolleyes:
nää, muss ja gaanz alleine fahren...war das letzte Mal nachem PartySan da, weils von da nur 1 Stunde zu ihr sind und ihren beiden süßen Kleinen sind bestimmt schon wieder ganz dolle gewachsen... :)

wie alt sind die denn?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
ja und wie!
Mein Patenkind ist jetzt auch 3 1/2 und mein Großcousin 5 Monate...Ich mag Kinder sooo gerne und die mich!

Hihi, das kenn ich!
Als ich mit meiner Nichte letztlich in Bambi 2 war, da hat sich son kleiner Junge immer von seiner eigenen Mutter losgerissen und ist zu mir gelaufen! :D :D :D