Aibell
W:O:A Metalmaster
schon der letzte thread auf der ersten Seite gewesen, das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen!!!!
wo seid ihr alle????
wo seid ihr alle????
Total toll!!!!!! *auchheiratenwill*Aibell schrieb:oh, genial! wie wars?
bin ja schon da....Arva schrieb:Köln ist doof...ich will zu meiner Mama!
rocknrollergirl schrieb:Total toll!!!!!! *auchheiratenwill*
Es gab zwar ein paar kleine Pannen (Braut hat den Text vergessen, ne Kerze ist umgekippt und der Pastor hat die Hostien fallen gelassen...) und der DJ nacher war zum KOTZEN, aber insgesamt haben wir ne Menge Spaß gehabt! Und es war ja soooo romantisch...
Beadhanger schrieb:bin ja schon da....
hui, cooles wetter...grill schon an mega?
Na, das ist ja Schade!Aibell schrieb:wie geil! solche pannen machen das ganze doch erst interessant!
Die hochtzeit meiner schwester hab ich verpasst, weil meine eltern mal wieder nicht auf die reihe gekriegt haben, rechtzeitig loszufahren und mein vater aufm weg dahin unbedingt noch lotto abgeben musste! als wir dann ankamen, hatten sie sich gerade ihr Ja-Wort gegeben, alles unterschrieben und wollten rausgehen! voll lästig!
rocknrollergirl schrieb:Na, das ist ja Schade!
Aber die Pannen habens echt aufgelockert und dafür dass ich in eine katholische Kirche musste, wars echt auszuhalten...
Hoffentlich schaffe ich es im Sommer pünktlich nach Gera, weil ich doch Trauzeugin meiner Freundin sein werde ...aber ich will ja schon ein paar Tage eher da sein, da müsste das zu schaffen sein!
hehe, oder meiner Tante, die meistens vor lauter quatschen auf der Autobhn mit 60 tuckelt und sogar LKWs zum bremsen bringt...Aibell schrieb:so lange du dich nicht von meinen Eltern hinbringen lässt, dürfte das kein Problem sein!
rocknrollergirl schrieb:hehe, oder meiner Tante, die meistens vor lauter quatschen auf der Autobhn mit 60 tuckelt und sogar LKWs zum bremsen bringt...
nää, muss ja gaanz alleine fahren...war das letzte Mal nachem PartySan da, weils von da nur 1 Stunde zu ihr sind und ihren beiden süßen Kleinen sind bestimmt schon wieder ganz dolle gewachsen...
rocknrollergirl schrieb:5 und fast 18 Monate!
ja und wie!Aibell schrieb:Niiiiiiiiedlich!
Meine Nichte ist jetzt seit gut einem Monat drei Jahre alt!
rocknrollergirl schrieb:ja und wie!
Mein Patenkind ist jetzt auch 3 1/2 und mein Großcousin 5 Monate...Ich mag Kinder sooo gerne und die mich!
Beadhanger schrieb:bin ja schon da....
hui, cooles wetter...grill schon an mega?