Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:
Zuerst hab ich gedacht da hängt irgendwo Sand im Getriebe einer Maschine...
dann hab ich gedacht "Welche Maschine?" Klang auf jeden Fall ziemlch ungesund
![]()

Varnamys schrieb:
Zuerst hab ich gedacht da hängt irgendwo Sand im Getriebe einer Maschine...
dann hab ich gedacht "Welche Maschine?" Klang auf jeden Fall ziemlch ungesund
![]()
PowerMetaler schrieb:Wer war eigentlich die arme Sau, die Mr. Arsch voll Fridi in der letzten Stunde zugelallt hat? Als wir uns auf die Bühne gesetzt haben war der schon dran, und als wir wieder wach wurden, da war er immernoch am schwanken und am gestikulieren.
Ich habe mir lediglich Sorgen um deine Stimmbänder gemacht.Frau Diebels schrieb:Du bist ja gemein...
PowerMetaler schrieb:Sollte die andere Person Wolfi gewesen sein, dann tut er mir natürlich weitaus weniger leid.![]()
Varnamys schrieb:Ich habe mir lediglich Sorgen um deine Stimmbänder gemacht.
So wird das einem hier gedabkt.
Aber nachmachen kann ich die Geräusche glaube ich nicht![]()
PowerMetaler schrieb:Nein, belästigt kann man das nicht nennen. Aber wenn sich 2 nochmal hinsetzen und wild anfangen rumzuknutschen, wenn das Licht schon an ist und die anderen Mitfahrer nach Hause wollen, das ist schon ein wenig nervig. Letzte Woche sind alle gesprungen als du von der BOBW weg wolltest, und das war wesentlich früher, mal als Erinnerung.
Wer war eigentlich die arme Sau, die Mr. Arsch voll Fridi in der letzten Stunde zugelallt hat? Als wir uns auf die Bühne gesetzt haben war der schon dran, und als wir wieder wach wurden, da war er immernoch am schwanken und am gestikulieren.
Varnamys schrieb:Ich habe mir lediglich Sorgen um deine Stimmbänder gemacht.
So wird das einem hier gedabkt.
Aber nachmachen kann ich die Geräusche glaube ich nicht![]()
Frau Diebels schrieb:Mooooment, ICH musste ja auch noch quer durch Münster fahren, weil Fridi allen möglichen Leuten versprochen hat, dass ich sie nach Hause fahre und da waren wir im Endeffekt auch nicht früher zu Hause![]()
Der Typ, das war der neue Macker von der Annika.
Hmmm die These ist ein Trugschluss, wie ich am Freitag äußerst unsanft erfahren musste. Zumindest bin ich Lungentechnisch noch immer gut angeknackst.PowerMetaler schrieb:Lass es, dein Hals is auch grad wieder verheilt.....
Varnamys schrieb:Hmmm die These ist ein Trugschluss, wie ich am Freitag äußerst unsanft erfahren musste. Zumindest bin ich Lungentechnisch noch immer gut angeknackst.
Hab aufgrund von Nebelmaschine, Rauch und allgemein stickiger Luft einen 5-10minütigen Hustenanfall bekommen, den ich draußen auf der Feuertreppe im Regen ausgeröchelt hab.![]()
Ähm, ja. Anders würd ich das auch nicht ausdrücken. Bis auf den Zusatz: Komischer Typ (Bedeutung meint nicht humorvoll)Frau Diebels schrieb:Der Typ, das war der neue Macker von der Annika.
PowerMetaler schrieb:Der Unterschied zwischen 5 und 7 Uhr ist dir aber schon bekannt, oder? Naja, Flo war es aber wohl anscheinend sehr recht, der hat ja ordentlich die Puppen tanzen lassen. Fridi is übrigens der nächste der dann mit fahren dran ist.
Ah, gut, der hatte auch getankt wie es nur ging, dann hatten sich ja 2 gefunden.![]()
*Fee schrieb:Sabiiiiiiineeeee!!!!!!!!!!!!! Ich wusste gar nich, dass du in Staatsarchiv wolltestTschuldigung! Hatteste mir bestimmt erzählt, aber, äh......du weißt schon...Bier und so......Tut mir Leid..*heul*und die Smileys gehen nich. Eiche und ich trinken grad...*hust* BIER. Tatsächlich. Talkheavy is noch verschollen. Soltle wohl bald erscheinen. Aaaa...zu viele Getränke! Ich hab gestern noch für Eioche Rührei gekocht. Dabei ist die halbe Dose Pfeffer innne Pfanne gefallen. Wa Scharf. Kommen nachher, Eiche bringt mivh bei dir vorbei dann. NAchm Bier, lo
![]()
Ich brauchte frische Luft und Sauerstoff! Weiß jetzt nicht was dagegen einzuwenden wäre?PowerMetaler schrieb:Ah, und Feuer löscht du auch immer mit Benzin, oder was.