Ein Barbar - barbarian quest.... gibt aber auch elf questMegatherion schrieb:War Heroquest nicht das mit dem Conan-Verschnitt auf der Packung ?
Barbar und Co. waren aber auch schon im Grundspiel. Die -quest Erweiterungen sind glaub ich nur extra Abenteuer.Varnamys schrieb:Ein Barbar - barbarian quest.... gibt aber auch elf quest
sind Erweiterungen.
Mein ich zumidnest, oder Roland nennt die nur so und die heißen in wiklichkeit ganz anders,
Nur wenn man zu wenig Phantasie hatFridi schrieb:mmhh
Das klingt ja irgendwie sehr merkwürdig!
Rollenspiele usw. sind langweilig!
Colamann3798 schrieb:Barbar und Co. waren aber auch schon im Grundspiel. Die -quest Erweiterungen sind glaub ich nur extra Abenteuer.
@Fridi: Du hast ja keine Ahnung! Außerdem ist Hero Quest ein Brettspiel.
Was ich schwerstens begrunzen muss! :grunzgrunz:PowerMetaler schrieb:Nee nee, ich hab doch Semesterende, und einige Sachen mussten fertig werden wg. Abgabefristen, Leistungsnachweise, da muss man sich halt mal zusammenreißen und Dinge die man sonst tut bleiben lassen. Und da ich weder mein Fernsehprogramm, noch meine alten Formel 1 Rennen sausen lassen wollte hab ich halt das Forum etwas schleifen lassen.
Man bit du doof! dann ist Tippkickturnier! Komm bei, kannße zugucken, Du Muschi! kannst auch wieder Frauen zuchtickets bezahlen wenne willß.Der Helm schrieb:Wasn dann ?
ach timmt... oh Gott da weren einige Mit-Tippkicker vermutlich beim Turnier etwas derangiert auflaufen...Varnamys schrieb:Götterdämmerung vermutlich..![]()