Der Helm
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Götterdämmerung vermutlich..![]()
Alter Sack schrieb:kannst auch wieder Frauen zuchtickets bezahlen wenne willß.
Hm. Stimmt eigentlich

Varnamys schrieb:Götterdämmerung vermutlich..![]()
Alter Sack schrieb:kannst auch wieder Frauen zuchtickets bezahlen wenne willß.
TALKHEAVY schrieb:ach timmt... oh Gott da weren einige Mit-Tippkicker vermutlich beim Turnier etwas derangiert auflaufen...
ah! Kommße also och wieder freitag schon bei? pennplatz geklert? Kannst mit helm fahren.. Der zahlt.*Fee schrieb:Tipp-Kick is doch erst Sonntag. Sabi und ich werden trotzdem dicke Klüsen haben. Wegen Leolino und jenseits von Eden
TALKHEAVY schrieb:ah! Kommße also och wieder freitag schon bei? pennplatz geklert? Kannst mit helm fahren.. Der zahlt.
letztes Mal wolltestes noh ausfallen lassen wegen kohle... hat BART dire was zugesteckt fuer die nacht? Pfff*Fee schrieb:Is noch gar nix geklärt. Aber zur Dämmerung wollt ich auf jeden Fall.
TALKHEAVY schrieb:letztes Mal wolltestes noh ausfallen lassen wegen kohle... hat BART dire was zugesteckt fuer die nacht? Pfff
wirr geredet ...*Fee schrieb:Quatsch. Woltle ich nie ausfallen lassen. Hab ich wieder wirr geredet oder haste falsch verstanden.![]()
Ich glaube nicht, das Fee so schnell nochmal über Köln fährt, wenn sie nicht mußTALKHEAVY schrieb:pennplatz geklert? Kannst mit helm fahren.. Der zahlt.
Der Helm schrieb:Ich glaube nicht, das Fee so schnell nochmal über Köln fährt, wenn sie nicht muß![]()
Guck. schon wieder ein ticket auf lau. wie bin ich zu dir?*Fee schrieb:Ohne Kater is mir das egal.![]()
TALKHEAVY schrieb:Guck. schon wieder ein ticket auf lau. wie bin ich zu dir?helm: 11:00Uhr in muenster sein Sonntag!