*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Genau wars: Maerzschlampe, weil sie meistens in der zeit den Franzosen da hat, wo der pariser hingehoert.
Äh

TALKHEAVY schrieb:Genau wars: Maerzschlampe, weil sie meistens in der zeit den Franzosen da hat, wo der pariser hingehoert.
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Der Helm schrieb:Hey Maya
Ich hab tatsächlich ein Geschenk für dich![]()
ne stunde bestimmt. fridi hat sein bestes gegeben, um dich zu wecken, aber das hat auch nur so halb geklappt, sprich du hast die augen halb geöffnet und selstsames zeug gemurmeltMegatherion schrieb:![]()
Wie lange hab ich denn geschlafen zum Teufel![]()
![]()
?
hallo fee!*Fee schrieb:Betrunkene dekorieren!! Juhuu!!![]()
Das is toll!
Hallo Maya!![]()
maya schrieb:hallo fee!
kommst du eigentlich zum moshpit?
maya schrieb:ne stunde bestimmt. fridi hat sein bestes gegeben, um dich zu wecken, aber das hat auch nur so halb geklappt, sprich du hast die augen halb geöffnet und selstsames zeug gemurmelt![]()
genau: Trink es besser in einer anderen reihenfolge!Megatherion schrieb:![]()
![]()
Nie mehr Weisswein Schwarzbier + Bexx !![]()
TALKHEAVY schrieb:genau: Trink es besser in einer anderen reihenfolge!
TALKHEAVY schrieb:genau: Trink es besser in einer anderen reihenfolge!
Ich weiss. aber erst werd ich Sozialarbeiter.PowerMetaler schrieb:Hey Alter Mann, die hab ich ja schon soooooooooo lange nicht gelesen! Du solltest mal ne Agentur aufmachen die Menschen in Sachen richtiger Alkoholgebrach berät. Käme bestimmt gut an!![]()
Northern Death schrieb:fährt jemand nächsten Samstag nach Mühlheim zum Helrunargig?
Northern Death schrieb:fährt jemand nächsten Samstag nach Mühlheim zum Helrunargig?
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss. aber erst werd ich Sozialarbeiter.
Du machst dich aber auch rar, alter Kinderficker.
Megatherion schrieb:Kätelein wollte uns doch dahin fahren hatte sie schon gesagt
PowerMetaler schrieb:Nanü, hattet ihr nicht gestern davon geredet und du wolltest hin?