TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du musst mit in das Piano-walter deines amtes! Du musst da mal fuer mich aufraeumen, leibwaechter!Axel2 schrieb:gnarf?
glumb!?
grmblmbpf?!?????![]()
Du musst mit in das Piano-walter deines amtes! Du musst da mal fuer mich aufraeumen, leibwaechter!Axel2 schrieb:gnarf?
glumb!?
grmblmbpf?!?????![]()
TALKHEAVY schrieb:Du musst mit in das Piano-walter deines amtes! Du musst da mal fuer mich aufraeumen, leibwaechter!
Wer ist wo rausgeschmissen worden ?Axel2 schrieb:War dat der Laden, wo se euch rausgeschmissen ham?
jasijaAxel2 schrieb:War dat der Laden, wo se euch rausgeschmissen ham?
Lasse nich zu weit vonne Leine und keine Haufen machen!Axel2 schrieb:So, ich geh jetz mit meim Frauchen wat Gassi im Park.
Bis später!! *wink*![]()
UNS hat nicht glacht...*Fee schrieb:(= bart hat mir versehentlich die lippe dick geschlagen und mein lippanbändchenpiercing rausgeknallt. und ne kleine macke unter der nase...LOL
in der sektbarlag 20 cm hco haktenvernichterschnipselzeug aufm boden und damit ham wir uns beschmissen. leider war einmal ein glaspinnchen dawzischen und wie es das (mein) schicksal will is mir das volle möhre gegen die oberlippe geknallt und hat den stein ausm piercing gehauen. rofl)
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war so witzig.
Watt is mit Essen morgen? Von mir aus geht klar. Megasalat ohne Mega aber megaviel drin. Und dran. RUF ---MICH___AN***Axel2 schrieb:So, ich geh jetz mit meim Frauchen wat Gassi im Park.
Bis später!! *wink*![]()
TALKHEAVY schrieb:Watt is mit Essen morgen? Von mir aus geht klar. Megasalat ohne Mega aber megaviel drin. Und dran. RUF ---MICH___AN***
Ich habe mich gerade im Fankenthread beschwert. ich kann dich nich sehen. ich kann dich nich mehr sehen.Megatherion schrieb:Ich werde salattechnisch diskriminiert !![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich habe mich gerade im Fankenthread beschwert. ich kann dich nich sehen. ich kann dich nich mehr sehen.![]()
Vielleicht altersunsichtbarkeit? alters Unsehbarkeit?Megatherion schrieb:? Ja wie du kannst mich nicht mehr sehen ? Ich hab nirgendwo eingestellt unsichtbar zu sein...aber ich zappe öfters mal zwischen webseiten herum
TALKHEAVY schrieb:Vielleicht altersunsichtbarkeit? alters Unsehbarkeit?