*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Is erlaubt. aber sie ist eine Gfallene. sie hatte was am BART!
Das is auch ne nette Umschreibung, lol

TALKHEAVY schrieb:Is erlaubt. aber sie ist eine Gfallene. sie hatte was am BART!
UNS ist das egal.*Fee schrieb:Ehm...Irgendwas war da mit "ohne Fleisch" wegen "carne". Hund is doch Canis. Is auch egal.
Bier. Mann, ich hab gestern soooo viel getrunken, war aber gar nich voll. Wär nich der gnaze Keller voller Papierschnipsel, ich könnt schwören ich wär gar nuich weg gewesen. So normal gehts mir. Gut. Bis auf die dicke Oberlippe und den wecken* Stein. Abher das ist eine andere Geschihte (= bart hat mir versehentlich die lippe dick geschlagen und mein lippanbändchenpiercing rausgeknallt. und ne kleine macke unter der nase...LOL
in der sektbarlag 20 cm hco haktenvernichterschnipselzeug aufm boden und damit ham wir uns beschmissen. leider war einmal ein glaspinnchen dawzischen und wie es das (mein) schicksal will is mir das volle möhre gegen die oberlippe geknallt und hat den stein ausm piercing gehauen. rofl)
Wie appes Bein und rausser Zahn![]()
jetzt will sie sich wieder einschleimen... aber ich les das nicht. UNS ist der Schmerz.*Fee schrieb:Das is auch ne nette Umschreibung, lol![]()
kaum spricht von von unsauberem Sex, kommt ein alter Hut.... der hat mir jetzt auch noch gefehlt.Der Helm schrieb:Kinder Kinder. Was habt ihr wieder veranstaltet ?![]()
UNS hat niht gelacht!*Fee schrieb:(= bart hat mir versehentlich die lippe dick geschlagen und mein lippanbändchenpiercing rausgeknallt. und ne kleine macke unter der nase...LOL
in der sektbarlag 20 cm hco haktenvernichterschnipselzeug aufm boden und damit ham wir uns beschmissen. leider war einmal ein glaspinnchen dawzischen und wie es das (mein) schicksal will is mir das volle möhre gegen die oberlippe geknallt und hat den stein ausm piercing gehauen. rofl)
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war so witzig.
Der Helm schrieb:Kinder Kinder. Was habt ihr wieder veranstaltet ?![]()
TALKHEAVY schrieb:UNS hat niht gelacht!![]()
sie ist noch ganz ERFUELLT von IHMbart... verfuellt und -wirrt.*Fee schrieb:Wieso eigentlich "Haktenvernichter"??![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:sie ist noch ganz ERFUELLT von IHMbart... verfuellt und -wirrt.
Lasset beser... is ebesser... auch fuers Verd.*Fee schrieb:ähm. Ich hab von einem Pferd geträumt, auf das eine Dartscheibe gemalt war und welche auch als socleh gnutzt wurde. Dann hab ich es gerettet, indem wer in eine Alkoholkontrolle kam. Ganz komisch. Ich suche noch den Sinn.
TALKHEAVY schrieb:Lasset beser... is ebesser... auch fuers Verd.
pfff USUNDBART? BART is UNSGESUNSD!*Fee schrieb:Ja. Hab ich mir auch schon überlegt. Ich sollte über sowas nich nachdenken. Dann bleibt auch mehr Platz für UNS.