TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Dass du so einiges hoerst is mir schon watt klar ...Der Helm schrieb:Nachtigall ik hör dir trapsen ...
Dass du so einiges hoerst is mir schon watt klar ...Der Helm schrieb:Nachtigall ik hör dir trapsen ...
TALKHEAVY schrieb:Och Käte... :Schirmchengetraenkausgeb: Bist Du Donnerstag tuermen?
Ach der steppen-Meik, na wiew isset alter Ticketbesitzer? Du kannst wenn du magst diur das Video abholen. Habs gestern fertig gemacht.Steppenwolf schrieb:*dreckiglach*
ja, ja... dacht ich schon...
Steppenwolf schrieb:*dreckiglach*
ja, ja... dacht ich schon...
Manchmal auch nur 14xSteppenwolf schrieb:Hey Frank, wie gehts dir? Immer noch 17x am Tag am kämpfen?
Steppenwolf schrieb:Ich muss Donnerstag ein Referat halten und werde die nächsten 2 Tage durcharbeiten...
aber momentan erst mal mittagessen... *mampfmampf*
ma gucken... wenns Mittwoch nicht zu spaet und teuer wird komm ich ma bei.Käte schrieb:jaaaaaaaaa.....sicha dat...und vorher schön Weihnachtsmarkt.....
Brauchße nich ... mir gehst gut, ich hab mich fein angezogen und geh mal glich Bier kaufen ...Steppenwolf schrieb:*frankaufmunterndaufdieschulterklopf*
tüpisch Muschi - wenn Madame wieder was besseres findet, sind wir natuerlemente passe`...Steppenwolf schrieb:@Käte:
joa, ich denke schon... ich leg mich aber wie immer nich fest...