Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Hey Fee! Auf welchem Dülmener Hof warst du denn jetzt? :confused:

Hi! :) Nee. das ist was getauscht worden. Letztendlich hatte es nix mit Pferden zu tun. Aber wir waren irgendwo im Gewerbegebiet und der Hof, wo wir dann demnächst mal sind, ist da in der Nähe. Keine Ahnung wie aussagekräftig das jetzt ist :D War aber echt ein klasse Praktikum :) :cool:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hi! :) Nee. das ist was getauscht worden. Letztendlich hatte es nix mit Pferden zu tun. Aber wir waren irgendwo im Gewerbegebiet und der Hof, wo wir dann demnächst mal sind, ist da in der Nähe. Keine Ahnung wie aussagekräftig das jetzt ist :D War aber echt ein klasse Praktikum :) :cool:

In was für nem Gewerbegebiet und bei welcher Firma warst du denn?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Maaan...ich wäre im Nachhinein noch soo gerne mit Fee und Kniemüh weitergezogen..war so ein lustiger Abend...warum muss heute Montag sein... :mad: :(

Ja, das ham wir gestern Abend auch n paar mal gesagt. Wär echt cool gewesen, wenn du noch mitgekommen wärst. Weil es war WIRKLICH lustig :D
Armer Mega. Da hat er endlich ein Kinn und muss dann morgens früh raus :( :( :(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*grummel*

Bin ich eigentlich der einzige, der sich maßlos über die datumstechnisch absolut dämliche Verteilung der Feiertage dieses Jahr aufregt?

Ich mein, das ist das erste mal in meinem Leben, daß die Weihnachtsferien erst NACH Weihnachten anfangen! Und auch das erste mal, daß ich noch am 23. Dezember in Seminar muß! *grummel*

Wann soll man denn da Geschenke kaufen gehen?!??

Und überhaupt: 1. Weihnachtstag auf Sonntag, Neujahr aufm Sonntag :mad: