Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
oh...ach ja, bin wirklich noch nicht so auf der Höhe.
Kann es immer noch nicht fassen, daß die da kein Jenseits von Eden von Nino d´Angelo haben!!!!
Ich verstehe... ich kann bieten: Udo Juergens und Die Deutsche Nationalmannschaft... Sempre Roma... auch ganz gros und gerade von ebay gekommen ... :D

mein trikot ist da , Oh herausgeforderte!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Ich verstehe... ich kann bieten: Udo Juergens und Die Deutsche Nationalmannschaft... Sempre Roma... auch ganz gros und gerade von ebay gekommen ... :D

mein trikot ist da , Oh herausgeforderte!

Na dann können wir ja endlich! :D
Mein Herr, sie bestimmen Zeit, Ort und Waffen und ich werde dem Befehl folgen!

so, nu aber wieder wech arbeiten!

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
moin münster ...

soo, hab hier was für euch, von harry... er wollte das ich es "den leuten vom stammtisch" mitteile, also gehört das wohl hierhin - es geht um letzten donnerstag:

"[...]Was mich am meisten belastet ist die Tatsache, dass ich gerade dabei war neue Freunde zu finden. Stattdessen ist jetzt (mal wieder) die Liste der Leute, die mir die Fresse einschlagen wollen, um einige angewachsen...

Wäre nett, wenn du den Leuten vom Stammtisch erzählst, dass mir klar ist, was für ein Idiot ich bin; ich glaube nicht, dass ich mich da nochmal hintraue... [...]

Also dann, bis irgendwann vielleicht

Harri

P.S.: meine besondere Entschuldigung gilt Käthe..."

*ggg* schon okay....Ich war nur etwas verwirrt. Bin es nicht gewohnt einfach so von Männern geknutscht zu werden. Nun ja allerdings fand ich unser Gespräch mehr als interessant und würde mich voll freuen wenn wir dat noch mal irgendwie wiederholen könnten. *gggrrrr* und diese Aussage ist voll bekloppt als wenn dich irgendwer hassen würde oder die Fresse einhauen wollte. Okay, die den Titel Idiot darfst du dir gerne geben, dann allerdings auch richtig. Nämlich "besoffener Vollidiot". Und diesen Titel darfst du mit Ehre und Stolz, so wie ich tragen. Für mich ist es immer ein Kompliment, wenn mir jemand beispielsweise sagt:"Boah Käte du besoffenes Schwein, dat síeht ja mal wieder sensationell Beschissen aus". Bla bla... Tut mir Leid für dieses Geschwafel. Also komm wieder zum Turm bei und sauf. Und stell das Selbstmitleid aus. So wie wir uns unterhalten haben, haben wir uns doch wohl drauf geeinigt, dat dat nichts bringt.

Liebe Grüße
Käte

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Käte schrieb:
*ggg* schon okay....Ich war nur etwas verwirrt. Bin es nicht gewohnt einfach so von Männern geknutscht zu werden. Nun ja allerdings fand ich unser Gespräch mehr als interessant und würde mich voll freuen wenn wir dat noch mal irgendwie wiederholen könnten. *gggrrrr* und diese Aussage ist voll bekloppt als wenn dich irgendwer hassen würde oder die Fresse einhauen wollte. Okay, die den Titel Idiot darfst du dir gerne geben, dann allerdings auch richtig. Nämlich "besoffener Vollidiot". Und diesen Titel darfst du mit Ehre und Stolz, so wie ich tragen. Für mich ist es immer ein Kompliment, wenn mir jemand beispielsweise sagt:"Boah Käte du besoffenes Schwein, dat síeht ja mal wieder sensationell Beschissen aus". Bla bla... Tut mir Leid für dieses Geschwafel. Also komm wieder zum Turm bei und sauf. Und stell das Selbstmitleid aus. So wie wir uns unterhalten haben, haben wir uns doch wohl drauf geeinigt, dat dat nichts bringt.

Liebe Grüße
Käte

ise nich suess? Immer so ladylike! :D

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Nimue schrieb:
Übrigens hab ich gestern erfahren, daß Montags im Rockcafé sich auch immer so ein Metalstammtisch ist :eek:
Also entweder müssen wir uns jetzt mit denen verbünden oder die bekriegen...einfach nur da sitzen und nichts machen geht nich! :cool:

Die Fee ist jetzt übrigens auf dem Heimweg.
Ein genialer Abend gestern!
Also Sylvester gehen wir morgens früh noch mal zu Leolino..wer kommt mit? :D

Ey, lass uns da mal hinsteppen....