Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Guten Morgen Münstäääääääääärrrrrrr......was geht?Schule fällt aus...jeah
Hat irgendwer Bock am Donnerstag vorm Turm ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu römern? würd mich voll freuen.... ;)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
moin münster ...

soo, hab hier was für euch, von harry... er wollte das ich es "den leuten vom stammtisch" mitteile, also gehört das wohl hierhin - es geht um letzten donnerstag:

"[...]Was mich am meisten belastet ist die Tatsache, dass ich gerade dabei war neue Freunde zu finden. Stattdessen ist jetzt (mal wieder) die Liste der Leute, die mir die Fresse einschlagen wollen, um einige angewachsen...

Wäre nett, wenn du den Leuten vom Stammtisch erzählst, dass mir klar ist, was für ein Idiot ich bin; ich glaube nicht, dass ich mich da nochmal hintraue... [...]

Also dann, bis irgendwann vielleicht

Harri

P.S.: meine besondere Entschuldigung gilt Käthe..."