Nicht den Rücken zum Feind.Bart schrieb:erm.......ja. ich lass euch dann mal allein... *rumdreh und wegrenn*
*rofl und weg*Der Helm schrieb:Nicht den Rücken zum Feind.
Bringt man euch nicht Kölnern denn gar nichts bei ???
![]()
Der Helm schrieb:*Feierabendundweg*![]()
Megatherion schrieb:???
GayBar !!!
Megatherion schrieb:@Fee: kommst du eigentlich schon am freitag nach MS oder erst Samstag ? Weil Freitag ist Bobw... da könnte man dann Allohol trinken und so.... obwohl du Gothic kacke findest...
Hmmm das doof. Der nächste Real ist über 35km weit weg... naja mal bei TrinkGut gucken und dann zur Not andere Läden abklappern...Megatherion schrieb:Das weiss ich nicht genau...ansonsten beim real oder jedem anderen Getränkemarkt so...
Varnamys schrieb:Hmmm das doof. Der nächste Real ist über 35km weit weg... naja mal bei TrinkGut gucken und dann zur Not andere Läden abklappern...
Naja ich will ja nur probieren und mich nicht wegschiessen. Wenn's mir nach der einen Flasche schmecken sollte wird eh direkt ein Kasten gekauft.Megatherion schrieb:Kauf sofort 2 Flaschen...das ist das süffigste Schwarzbier das ich kenne![]()
Varnamys schrieb:Naja ich will ja nur probieren und mich nicht wegschiessen. Wenn's mir nach der einen Flasche schmecken sollte wird eh direkt ein Kasten gekauft.
edit: ALso ääähm für demnächst und vermutlich Silvester und so...