*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Nur den Namen verstehe ich nicht. Ist doch zum Brüllen![]()
Klar sind die alle zum Brüllen.

Der Helm schrieb:Nur den Namen verstehe ich nicht. Ist doch zum Brüllen![]()
Der Helm schrieb:*umguck*
Wer ?
Wie ?
Wo ?
Was ?
*turmstützt**Fee schrieb:Schnell! Hinter dir! Wech da! Fällt gleich um! Schon ganz schief!![]()
Der Helm schrieb:*turmstützt*
Ups. Jetzt hab ich ihn versehentlich umgeworfen.
Mist!
![]()
*Fee schrieb:Du TOLLPATSCH!![]()
Was hast du da wieder angerichtet?
![]()
Hast du nicht erzählt du hättest Ur***? oder kommt das noch, oder war das schon?Bart schrieb:hört auf, hört bitte auf! ich kann nicht mehr *sich das grinsen verkneif damit es der chef gegenüber nicht mitkriegt*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
u***** ist ab dem 16. *vorfreu*Varnamys schrieb:Hast du nicht erzählt du hättest Ur***? oder kommt das noch, oder war das schon?
Hehe, ich hab ab dem 19. muss also noch bis zum 16.12. ääähmBart schrieb:u***** ist ab dem 16. *vorfreu*
Bart schrieb:hört auf, hört bitte auf! ich kann nicht mehr *sich das grinsen verkneif damit es der chef gegenüber nicht mitkriegt*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Ui
Wilde Orgien ???
![]()
hatte ursprünglich auch ba dem 19. aber ich hab dann doch durchgeboxt dass ich wenigstens einene tag aus den überstunden abziehen kann.Varnamys schrieb:Hehe, ich hab ab dem 19. muss also noch bis zum 16.12. ääähm
das heißt, wenn mich mein Arzt am Freitag nicht noch für nächste Woche krank schreibt.Bin ja jetzt schon seit dem 26.11. krank geschrieben...
also ICH hol bestimmt kein bier, trinke das zeug ja eh nicht. wer kommt denn noch ausm sauerland? gibbets da keinen thread für?*Fee schrieb:Gnihihihi. Hier, wie gesagt, der 17.Dezember scheint ganz gut zu passen. Dann sach bescheid,, wieviele ihr seid und dann hol ich Bier. Und ihr auch
![]()
Ich warte hier immer noch auf eine NRW-Forums-Orgie in Köln.*Fee schrieb:Jupp. Ne Mini-Sauerland-Forum-Orgie![]()