*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:warum? Ich muss naturgegeben - er willß von sich aus! Ist n typischer koelscher Schwoolentrick um aufs Klo zu kommen:
"AAAch, du auch hier... hach das treibt wieder , nö? Bis in 5 Minuten, Grosser!"
Ach komm

TALKHEAVY schrieb:warum? Ich muss naturgegeben - er willß von sich aus! Ist n typischer koelscher Schwoolentrick um aufs Klo zu kommen:
"AAAch, du auch hier... hach das treibt wieder , nö? Bis in 5 Minuten, Grosser!"

niemals! Nich vor einem Koelner! Man kann nie wissen!*Fee schrieb:Ach komm![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:niemals! Nich vor einem Koelner! Man kann nie wissen!

UNTER! bitte genau bleiben. Das rheinland ist der After Westfalens! Ich kenn mich da aus. Die Kacke klebt dann in bayern.-*Fee schrieb:Geht nich anders. Der Kölner is immer hinter dir![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:UNTER! bitte genau bleiben. Das rheinland ist der After Westfalens! Ich kenn mich da aus. Die Kacke klebt dann in bayern.-

*Fee schrieb:Geht nich anders. Der Kölner is immer hinter dir![]()
![]()
BITTE WAS ???*Fee schrieb:Geht nich anders. Der Kölner is immer hinter dir![]()
![]()
BITTE WAS ???TALKHEAVY schrieb:warum? Ich muss naturgegeben - er willß von sich aus! Ist n typischer koelscher Schwoolentrick um aufs Klo zu kommen:
Hier wirkt morgens immer alles so unausgeschlafen.Nimue schrieb:Morgen! *gähn*

Megatherion schrieb:Morgen....ist Freitag *jubel*

Der Helm schrieb:Hier wirkt morgens immer alles so unausgeschlafen.
Wahrscheinlich weil die ganzen Studenten bis in die frühen Morgenstunden "lernen", oder was ?![]()

FerkelNimue schrieb:Natürlich!
Gestern hab ich die ganze zeit: "Sexualität im Mittelalter" gelesen bis heut um fünf![]()