Nimue
W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:Moin Münster !! So...jetzt das erste Mal mit Winterreifen zur Arbeit fahren![]()
Na dann viel Glück!
Morgen Münster!
Megatherion schrieb:Moin Münster !! So...jetzt das erste Mal mit Winterreifen zur Arbeit fahren![]()
komisch. Ich auchFridi schrieb:Bin Heute sehr sehr unmotiviert!
hast du meine Nachricht gestern noch bekommen?Nimue schrieb:Na dann viel Glück!
Morgen Münster!
Northern Death schrieb:hast du meine Nachricht gestern noch bekommen?
Nimue schrieb:hey, ja hab ich.
Muss ma Moppy und Freundin fragen, wie das mit denen jetzt ist. Aber im Prinzip ist ja genug Platz da!
Aber nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der ElternMegatherion schrieb:Dann würde Nordi denk ich mal als einziger bei dir schlafen wenn ich das richtig interpretiere![]()
Was seh ich in deiner Sig???Frau Diebels schrieb:Aber jetzt liegt doch eh kein Schnee mehr![]()
Spät dran Herr Mega-el![]()
Megatherion schrieb:Moppy und IceAge kommen nicht....Moppy muss am Freitag einen Ungarn auf der Arbeit anlernen![]()
Dann würde Nordi denk ich mal als einziger bei dir schlafen wenn ich das richtig interpretiere
Ich denk mal TH wirds freuen...![]()
WarriorPrincess schrieb:Mir wurden meine Kinder weggenommen... *heul*
Dann wenigstens Zeihmutter oder ersatzmama, aber ich dachte, die wärn jez erwachsen...PowerMetaler schrieb:Hör auf zu heulen, die Lage war schon so hoffnungslos. Und jetzt wo du weg bist konntest du ja deinen Erziehungsversuchen garnicht mehr nachkommen.![]()
Ficken for Bier! Flostich, das rat ich dir!Megatherion schrieb:Moppy und IceAge kommen nicht....Moppy muss am Freitag einen Ungarn auf der Arbeit anlernen![]()
Dann würde Nordi denk ich mal als einziger bei dir schlafen wenn ich das richtig interpretiere
Ich denk mal TH wirds freuen...![]()
Hey, da isser ja wieder!!TALKHEAVY schrieb:Ficken for Bier! Flostich, das rat ich dir!![]()