Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Wie, Soldaten nimmst du sonst zum Frühstück zu dir? Liegt das am Beruf, an der Uniform oder am Geschmack?

na wer hat mich denn hier als frau frühstück bezeichnet? ich meine mich zu erinnern das das auf deinem und th´s mist gewachsen ist.... :(

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
na wer hat mich denn hier als frau frühstück bezeichnet? ich meine mich zu erinnern das das auf deinem und th´s mist gewachsen ist.... :(

Hm, Frau Frühstück? *grübel* Nö, hab ich glaube ich nicht, muss eine von THs GEschichten gewesen sein. Der Gibt den Leuten immer so Namen.... Frau Knie is z.B. auch von ihm.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Hm, Frau Frühstück? *grübel* Nö, hab ich glaube ich nicht, muss eine von THs GEschichten gewesen sein. Der Gibt den Leuten immer so Namen.... Frau Knie is z.B. auch von ihm.

is ja auch egal. ich hasse diesen pc, ständig schmiert der ab... *grummel* gut das das nicht meiner ist, ich hätt das ding schon längst gekillt!!! :mad: