PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:guten morgenach und sorry *pups*
EY! Nur Mushis pupsen. Männer FURZEN.
Nur nich Persil!, der is Meister, der darf alles!
PowerMetaler schrieb:Schau an, Firma Fegefeuer im MS Thread vereint. Wenn ihr euch jetzt jeder ne Pizza bestellt könnt ihr die bestimmt als Arbeitsessen absetzen.
bei dem weter? wahrscheinlich.....da erstick ich lieberBlackSerenity schrieb:*wildmitdenarmeninderluftrumwedel* igitt! mensch, das muss doch nicht sein. geh auf deinen balkon!![]()
BlackSerenity schrieb:pizza? neee du, hab ich doch gerade nudeln gefrühstückt (nein, keinen soldaten!!!)
Beadhanger schrieb:bei dem weter? wahrscheinlich.....da erstick ich lieber![]()
@pommes was hast du denn im kaffee gehabt? die scherze sind ja noch schlechter als sonst...![]()
Beadhanger schrieb:@pommes was hast du denn im kaffee gehabt? die scherze sind ja noch schlechter als sonst...![]()
PowerMetaler schrieb:Wie, Soldaten nimmst du sonst zum Frühstück zu dir? Liegt das am Beruf, an der Uniform oder am Geschmack?
Beadhanger schrieb:bei dem weter? wahrscheinlich.....da erstick ich lieber![]()
BlackSerenity schrieb:na wer hat mich denn hier als frau frühstück bezeichnet? ich meine mich zu erinnern das das auf deinem und th´s mist gewachsen ist....![]()
ups, ne hab ich tatsächlich noch nich gemacht...mach ich glaich nachdem ich mein bett bezogen habe...BlackSerenity schrieb:sach mal liest du eigentlich deine emails gar nicht?![]()
PowerMetaler schrieb:Hm, Frau Frühstück? *grübel* Nö, hab ich glaube ich nicht, muss eine von THs GEschichten gewesen sein. Der Gibt den Leuten immer so Namen.... Frau Knie is z.B. auch von ihm.
musste mal kurz aussem fenster halten und nen freiflug androhen...wirkt bei meinem immer...BlackSerenity schrieb:is ja auch egal. ich hasse diesen pc, ständig schmiert der ab... *grummel* gut das das nicht meiner ist, ich hätt das ding schon längst gekillt!!!![]()