PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Cola + Du ?Wie romaaantisch
Ja klar! Zu nem Pommes gehört doch ne Cola!
Megatherion schrieb:Cola + Du ?Wie romaaantisch
BlackSerenity schrieb:hmhm *nick* versteh ich wohl. hab auch zig andere sachen im kopf die mir momentan wichtiger erscheinen =)
PowerMetaler schrieb:Ich hab mal eben meinen ehemaligen Arbeitskollegen angerufen. Hab den schon seit Zeiten nicht mehr gesprochen. Zumindest daran gemesse dass wir in den letzten 2 Jahren 3-4 Tage die Woche in einem Büro gehockt haben.
Und jetzt geh ich mal zu Volksbank. Hoffe die haben nicht schon so früh dicht.
Nimue schrieb:@Frau Diebels: Gaaaaaaaanz viel Erfolg! Drücke dir die Daumen von der Arbeit aus!
Frau Diebels schrieb:Na wenn das mal keine 1+* wird![]()
![]()
ja bin ich, und von umzug hab ich jetzt erstmal die schnauze voll...aber dafür hab ich jetzt nen schön grosses zimmerPowerMetaler schrieb:Mahlzeit! Auch schon aufgestanden?
Beadhanger schrieb:ja bin ich, und von umzug hab ich jetzt erstmal die schnauze voll...aber dafür hab ich jetzt nen schön grosses zimmer![]()
nö, so 25 m² mit balkon...PowerMetaler schrieb:Früher 13, jetzt 14 qm? Ja, das merkt man schon....
Beadhanger schrieb:nö, so 25 m² mit balkon...
Beadhanger schrieb:*rülps*
Beadhanger schrieb:nö, so 25 m² mit balkon...
guten morgenBlackSerenity schrieb:hey hase, benehmen is glückssache und das hat man ja bekanntlich selten...![]()
guten morgen!
BlackSerenity schrieb:hey hase, benehmen is glückssache und das hat man ja bekanntlich selten...![]()
guten morgen!