Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
Megatherion schrieb:
Und ich muss noch 1 1/2 Stunde dann hab ich Feierabend :(

feierabend is doch prima, was verziehst das gesicht (also den smiley jetzt) ? würd mcih freun wenn ich gleich schon feierabend hätt, dann würd ich nämlich endlich n gemütliches bierchen trinken können....

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Feierabendbierchen reduzier ich glaub ich nächste Zeit...man hat mir am Wochenende gesagt, dass regelmäßiger Alkoholkonsum irgendwas mit Alkoholismus zu tun hat...und letzte Zeit trinke ich glaub ich zuuu regelmäßig ;) Ich würde sogar Freitag innen Cage fahren..aber da ist ja Geburtstag bei den zwei Mädels ;)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hail Hail to Münster Haaaaillll Haaaaaiiiillllll HHHHhaaaaaaaaaaaaaiiiiillllllllllllllllllllllll

Na Ihr da!

Wie isses Euch??

Mir isses geht so weil wegen kalt usw.!

Plöd

Naja Klausur is geschafft !

Puhh bis Montag Ruge! :rolleyes:

Na sowas!

So ab Chemie lernen!

Und sonst??

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Karl!

Wat kostet das Silvester nochmal???

Und Schnappes is auch drin oder??

Und der Hering weiß was auf ihn zukommt wenn wir da alle saufen wollen??