Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Axel2 schrieb:
Ich war heute in Wallace und Grommit (schreibt man dat so?) und kann nur sagen: geil, geil, geil!!! Hab Tränen gelacht, genialer Film!! *empfehl*

ich dachte schon, ihr pennt alle noch :D:p

den würd ich auch gern noch sehen (und gromit schreibt man mit einem m :D) - aber ich glaub, da geht mal wieder keiner mit rein... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Northern Death schrieb:
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier würde ich das mal ganz schnell mit "nein" beantworten. ;)

moment mal....

warst du nich der, der mich aufm wacken als kerl bezeichnet hat? :mad::p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Northern Death schrieb:
nach einem Blick in die Forumsgallerie würde ich mal sagen: unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. :)

Was ich auf dem Wacken zu wem gesagt habe ist mir leider größtenteils entfallen :eek:
pah!

ich bin gerade auch sehr erstaunt, dass ich das noch weiß :D aber das liegt glaub ich auch nur daran, dass ich danach so sauer auf dich war! :mad::p:D
und meinen zauberstab hast du auch beleidigt!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tiara schrieb:
pah!

ich bin gerade auch sehr erstaunt, dass ich das noch weiß :D aber das liegt glaub ich auch nur daran, dass ich danach so sauer auf dich war! :mad::p:D
und meinen zauberstab hast du auch beleidigt!
irgendwas mit 'nem Zauberstab war da...ich habe das dann sicher für deinen Penis gehalten...du warst eine von den drei lauten, kleinen Frauen, kann das sein?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Northern Death schrieb:
irgendwas mit 'nem Zauberstab war da...ich habe das dann sicher für deinen Penis gehalten...du warst eine von den drei lauten, kleinen Frauen, kann das sein?

*räusper* ich bin nicht klein........ :mad::mad::mad:
und.... und.... hee, beim ersten mal da auf dem parkplatz war ich sogar nüchtern!! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tiara schrieb:
*räusper* ich bin nicht klein........ :mad::mad::mad:
und.... und.... hee, beim ersten mal da auf dem parkplatz war ich sogar nüchtern!! :D
wenn es die Begegnung ist die ich meine dann fand das aber irgendwo im Stammtisch-Camp statt...aufm Parkplatz war ich auch nur so lange nüchtern, bis jemand namens Edi mir einen Feigling in diesem Supermakrt ausgegeben hat...

du bist klein!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Northern Death schrieb:
wenn es die Begegnung ist die ich meine dann fand das aber irgendwo im Stammtisch-Camp statt...aufm Parkplatz war ich auch nur so lange nüchtern, bis jemand namens Edi mir einen Feigling in diesem Supermakrt ausgegeben hat...

du bist klein!
ja, richtig. die zweite dann.
ich mein den ganz anderen parkplatz! :D

:mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Was denn hier wieder los, bzw. nicht los?

Bäh, ich muss morgen auch zur FH. Hätten die den Tag nicht komplett ausfallen lassen können? Außerdem bin ich total geschafft von der heutigen Reise nach Kerken... Könnt zumindest davon kommen. Hoffe ich werd nicht krank. Und jetzt is mein Zimmer auch noch total aufgeheizt weil der Rechner den ganzen Abend durchgelaufen ist.

Nuja, mal gucken was das Fernsehprogramm noch so hergibt.

@flo
Rucksack liegt an der Bank, als ich grad wieder reinkaum warst du grad off gegangen.

Edit: ....die Forumsuhr hier geht ja sogar noch falsch....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Was denn hier wieder los, bzw. nicht los?

Bäh, ich muss morgen auch zur FH. Hätten die den Tag nicht komplett ausfallen lassen können? Außerdem bin ich total geschafft von der heutigen Reise nach Kerken... Könnt zumindest davon kommen. Hoffe ich werd nicht krank. Und jetzt is mein Zimmer auch noch total aufgeheizt weil der Rechner den ganzen Abend durchgelaufen ist.

Nuja, mal gucken was das Fernsehprogramm noch so hergibt.

@flo
Rucksack liegt an der Bank, als ich grad wieder reinkaum warst du grad off gegangen.

Edit: ....die Forumsuhr hier geht ja sogar noch falsch....
Hey Leidensgenosse! Danke für die Rucksacküberbringung...jetzt kann ich ja voll ausgerüstet zum Gefecht antreten. :eek: