Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Sachma. Bin ich heute blöd oder drückst du dich komisch aus?! :D

Ich bin heute Abend NICHT in Münster. EVENTUELL fahre ich zu Running Wild. Wie kommste denn darauf, dass ich in ms bin heute? :confused:
Du hast dich schlecht ausgedreuckt. Klar war eigentlich nur, dass Du poMes triffst und evtl dann zu Running Wild. Deshalb dachte ich, dass Du -zumindest kurzfristig- in Muenster rumgammelst.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kennste nich. wann koennteste reinhoppen? Kommst du nich eh durch MS, wenne zu **Fee willst?

also Bochum is von Dülmen aus ungefähr genau die GEgenrichtung. Aargh. Ja soll ich jetzt noch kommen? Dann werd ich gleich in den Zug hoppen und bin dann doch gegen 2 bei dir. Aber die Gamma Ray müsst ich mir dann erst nachher noch holen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Wie wars denn? Habt ihr auch Musik gehört die fremd und südlich war? ODer stand gar einer auf und lud euch ein? :D
Naja, typisch griechisches "plikerplinker" halt, wie Roland es bezeichnet hat. Hört sich alles irgendwie ähnlich an wie der Tzirtaki (oder wie man das schreibt). Nett wurde es als einer unserer Kellner am vorletzen Abend die Mandoline rausgeholt und selbst gespielt/gesungen hat. :) Da haben wir dann auch den ein oder anderen Cocktail getrunken...

Irgendwie gings mir dann am letzten Ur***bstag gar nicht so gut. :rolleyes:
Aber schön wars. Schöne Insel...obwohl nur knapp über 60km lang und knapp 30km breit nen Berg von über 900m höhe zu haben ist schon eine beeindruckende Landschaft.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Naja, typisch griechisches "plikerplinker" halt, wie Roland es bezeichnet hat. Hört sich alles irgendwie ähnlich an wie der Tzirtaki (oder wie man das schreibt). Nett wurde es als einer unserer Kellner am vorletzen Abend die Mandoline rausgeholt und selbst gespielt/gesungen hat. :) Da haben wir dann auch den ein oder anderen Cocktail getrunken...

Irgendwie gings mir dann am letzten Ur***bstag gar nicht so gut. :rolleyes:
Aber schön wars. Schöne Insel...obwohl nur knapp über 60km lang und knapp 30km breit nen Berg von über 900m höhe zu haben ist schon eine beeindruckende Landschaft.

Na, das hört sich doch alles sehr gut und gemütlich an. War also schön euer Ur***b. Freut mich zu hören. :)