Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Irgendwann diesen oder nächsten Monat glaube ich.
Du hast doch ´nen Computer mit Internet vor dir.

Mein lieber Karsten! Gamma Ray steht in meine Beliebtheitsliste auf Platz 2 nach Running Wild. Und daher weiß ich genau, dass die Mayestic am 26.9.05 heraus kam, also gestern. Allerdings hab ich auch Internet vor mir und auf dem Rechner hab ich die Scheibe auch schon. Hab ich aber nur einmal gehört, um mir das Erlebnis des CD Neuerwerbs nicht völlig zu zerstören.

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Mein lieber Karsten! Gamma Ray steht in meine Beliebtheitsliste auf Platz 2 nach Running Wild. Und daher weiß ich genau, dass die Mayestic am 26.9.05 heraus kam, also gestern. Allerdings hab ich auch Internet vor mir und auf dem Rechner hab ich die Scheibe auch schon. Hab ich aber nur einmal gehört, um mir das Erlebnis des CD Neuerwerbs nicht völlig zu zerstören.
Pfosten. Ich antworte auf die Frage wann der Saturn auf macht... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Strato, Sonata, Children.... doch, is wohl meine Gegend da!

Verdammt, ob die wohl hier im Dorf schon die neue Gamma Ray haben? Ansonsten muss ich mir die dann mal morgen in MS besorgen. Wann macht eigentlich der Saturn da am Picasso Museum auf?
geh doch zu karstadt oder Joergs Cd Forum oer hier bei mir zum Saturn.