*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Niederwerfen!
Wir sind uns leider nicht einig, wer bei wem einmarschieren soll.

TALKHEAVY schrieb:Niederwerfen!
falscher Laden. Treppe runter, hinten links ist Joergs Metal abteilung.-PowerMetaler schrieb:Hmmmm, als ich mit Frank da wars rechts an der ganzen Wand verteilt, gemischt mit dem was die Leute so als Rockmusik verstehen. Oder bin ich jetzt im falschen Laden?![]()
Niederwerfen, draufsetzen, plattmachen. ich bin mir einig!*Fee schrieb:Wir sind uns leider nicht einig, wer bei wem einmarschieren soll.![]()
schmiert euch gegenseitig ein....*Fee schrieb:Wir sind uns leider nicht einig, wer bei wem einmarschieren soll.![]()
Watt treibst due iegntlich so? Was macht die ausserkoerüerliche Moehre? alles im Lack oder ist die Welt nur ein kack?Beadhanger schrieb:schmiert euch gegenseitig ein....
TALKHEAVY schrieb:Niederwerfen, draufsezen, plattmachen. ich bin mir einig!
Tja so sind sie hlt die Soldaten... mit Schniepel oder ohne--- Niveau ist denen Bohne!*Fee schrieb:Jetzt könnte ich auch schon wieder niveaulos werden....![]()
![]()
die ausserwas? aber joa alles im lack...TALKHEAVY schrieb:Watt treibst due iegntlich so? Was macht die ausserkoerüerliche Moehre? alles im Lack oder ist die Welt nur ein kack?
*Fee schrieb:Jetzt könnte ich auch schon wieder niveaulos werden....![]()
![]()
Ah! Frankreich fiel wieder? ich muss mal wieder oefter die zeitung lesen ...PowerMetaler schrieb:Also das is es schon wieder seit das Wort Frankreich heut zum ersten mal fiel...![]()
sehr gut. naja haett ich nicht auserkoerperlich gesagt, haettste nur in die Hose geguckt, es ging um die andersgeschlechtliche Moehre... was treibste so?Beadhanger schrieb:die ausserwas? aber joa alles im lack...
*Fee schrieb:
Dafuer kriegt der nur DREI boese gesichter? Erstaunlich ...*Fee schrieb: