Megatherion schrieb:Nein, hatte gerade zu tun...

n anderes Mal, ok?
Schweinchen schrieb:*hust* Ich werd heut nicht türmen... Die Eifelhirsche werden sauer wenn ich denen nächste Woche einen vorhuste, ausserdem will ich niemandem anstecken mit was auch immer ich habe...
Wie hiess es bei Harald Schmidt? DU BIST EIN KRANKES SCHWEIN ROBIN!![]()
Das wäre ne gute Erklärung! Danke Mega, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, trotz des Schweinepest Sperrbezirk Schildes bei Lars aufm Flur vorgestern!Megatherion schrieb:EEEKK !!
Schweinepest !!!!

Huch...das keannte ich ja noch ueberhaupt nich ...Megatherion schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Huch...das keannte ich ja noch ueberhaupt nich ...
TALKHEAVY schrieb:Huch...das keannte ich ja noch ueberhaupt nich ...

also fuer meine Verhaeltnisse ist ds sogr ein gutes Foto, ih seh auf fotos immer aus wie frisch aus der heilanstalt ... so mit Zunge raus, aufgerissenen Augen und so...OldOne schrieb:Jo, schon hart der Realität ins Auge zu blicken![]()

TALKHEAVY schrieb:also fuer meine Verhaeltnisse ist ds sogr ein gutes Foto, ih seh auf fotos immer aus wie frisch aus der heilanstalt ... so mit Zunge raus, aufgerissenen Augen und so...

Ja, Fotos verzerren nie die RealitätTALKHEAVY schrieb:also fuer meine Verhaeltnisse ist ds sogr ein gutes Foto, ih seh auf fotos immer aus wie frisch aus der heilanstalt ... so mit Zunge raus, aufgerissenen Augen und so...

:slap: jetzt mobben mich schon Teppichratten ...WarriorPrincess schrieb:Ja, Fotos verzerren nie die Realität![]()
![]()
Obs ne Nettwicklung oder Boeswicklung wird, wird sich zeigen, aber OK, ich bring sie JETZT mal weg ...WarriorPrincess schrieb:Moin Münsteraner...
Ich HASSE ab jez Frisöre...
und warte immer noch auf die Netwicklung von THs Foddos...![]()
Du nennst mich Teppichratte???TALKHEAVY schrieb::slap: jetzt mobben mich schon Teppichratten ...