Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich mus mal mit deiner Freundin sprechen, eine junge Dame anfangs kommt ueberproportioonal oft vor. Das geht so natuerlich nicht ...
Hat mein Schatz auch schon gesagt

TALKHEAVY schrieb:Ich mus mal mit deiner Freundin sprechen, eine junge Dame anfangs kommt ueberproportioonal oft vor. Das geht so natuerlich nicht ...

Grobe Poren*Fee schrieb:*ggg* Soso...aber grobporige Mischhaut habbich oder watt?![]()

Sehr gut. Es schadet nicht die Aeuglein offen zu halten!Megatherion schrieb:Hat mein Schatz auch schon gesagt![]()
Siehst n bisschen aus wie Doro in dunkel ...*Fee schrieb:Fürs erste Bild n fetter *slap*oh mann...
Megatherion schrieb:pfffff
Du hast doch grobe Poren !![]()
![]()
Bringe s nächste ma ne Lupe mit...Hirsch 
TALKHEAVY schrieb:Siehst n bisschen aus wie Doro in dunkel ...
Was denn noch alles....

Die sind gross genug, die sind ohne Lupe sichtbar, ein wenig wie Froschfallen!*Fee schrieb:Hab ich nicht!Bringe s nächste ma ne Lupe mit...Hirsch
![]()

TALKHEAVY schrieb:Die sind gross genug, die sind ohne Lupe sichtbar, ein wenig wie Froschfallen!![]()
Bin schon auf Photos von DIR gespannt 
Nö. Gibts nicht. Vor allen Dingen keine von mir rausgegebenen. Diew alten stimmen eh nicht mehr da ich einiges duenner bin.*Fee schrieb:Bin schon auf Photos von DIR gespannt
![]()