Northern Death
W:O:A Metalmaster
ich heute nicht, nächste Woche wohl auch nicht weil ich freitags Klausur schreibe... Aber ein vernünftiger Vorschlag für Morgen abend fehlt noch!
Frau Diebels schrieb:Hallo ihrs,
was seit ihr denn so ruhig? Alle türmen außer Sternchen?
Na dann mal viel Spaß![]()

solange wir zu dritt sind kann die Langeweile nicht so groß werden!*Fee schrieb:Ich bin auch noch hier und langweile mich![]()
Northern Death schrieb:solange wir zu dritt sind kann die Langeweile nicht so groß werden!

dann erzähl mal was schönes, Besitzerin grüner Leguane....*Fee schrieb:Das stümmt![]()
Northern Death schrieb:dann erzähl mal was schönes, Besitzerin grüner Leguane....

und ich ahbe über zahlreiche andere Beschäftigungen das spammen vergessen!*Fee schrieb:Was denn? Ich bin so unkreativ und langweilig heute.....![]()

nicht alle! Guten Abend und gute Nacht, ich geh schlafen...schwerer tag morgen.WarriorPrincess schrieb:alle getürmt...
...feige Säue![]()
![]()
![]()
![]()
*unfugtreib*
Guten abend, gut Nacht, mihit Rooosen bedahacht, .. +Textvergessen*Northern Death schrieb:nicht alle! Guten Abend und gute Nacht, ich geh schlafen...schwerer tag morgen.
WarriorPrincess schrieb:Guten abend, gut Nacht, mihit Rooosen bedahacht, .. +Textvergessen*

das klingt ja schon fast wie fridis "und sonst?"*grusel*der junge hat keinen guten einfluss auf dichFrau Diebels schrieb:Und wie gehts so?