Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Northern Death schrieb:
nicht dass ich denen vorher positiv gegenüber gestanden hätte, aber da hat es wirklich genervt, denn ich wollte Eisregen's Gedüdel hören und nicht das von der Elektrohexe, wie sie der Sänger nach deren Gig so passend betitelte... :D
Pff, das haste aber dauernd. Immortal ham mich damals ja auch nich gefragt, ob ich nicht vielleicht lieber Falconer hören wollte (wo ich doch schon bei denen vor der Bühne stand) und Haggard zu sehen, und dazu Onkel Tom zu hören, war ebenso aufregend.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Colamann3798 schrieb:
Pff, das haste aber dauernd. Immortal ham mich damals ja auch nich gefragt, ob ich nicht vielleicht lieber Falconer hören wollte (wo ich doch schon bei denen vor der Bühne stand) und Haggard zu sehen, und dazu Onkel Tom zu hören, war ebenso aufregend.
will ich nicht bestreiten. Ändert aber nichts daran dass es mich genervt hat ;)