TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gothgirl1987 schrieb:nich sio viel kiffen Hase...TALKHEAVY schrieb:erklär ich dir ma n ander ma ok??
hab da jetzt keinen kopp mehr für...
sorry...![]()
Gothgirl1987 schrieb:nich sio viel kiffen Hase...TALKHEAVY schrieb:erklär ich dir ma n ander ma ok??
hab da jetzt keinen kopp mehr für...
sorry...![]()
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:nich sio viel kiffen Hase...![]()
wer kifft??
sofort anne wand und draufhaun...
Gothgirl1987 schrieb:hahaha dann haste aber hier im Forum nur noch Tote...TALKHEAVY schrieb:wer kifft??
sofort anne wand und draufhaun...fast nur noch ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:hahaha dann haste aber hier im Forum nur noch Tote...fast nur noch ...
![]()
scheiss kiffa...
ich mag das absolut net..
bin zum glück von meinem ex weg...
der hat nämlich jeden tag mindestens zwischen 3 und 6 jonnys am tag geraucht...
und dann auch wohl 4 oda 5 köpfchen...
sollte überall verboten werden...
schwachsinn is das...
Gothgirl1987 schrieb:nö das wurd ich nicht SSSSSO sagen, es kommt nur drauf an wie wer damit umgeht, genau wie mit alk. Dein Ex warn Spacken da haste Recht, kein rueckrad nur dicht. Dann ist alles Gift. auch alk.TALKHEAVY schrieb:scheiss kiffa...
ich mag das absolut net..
bin zum glück von meinem ex weg...
der hat nämlich jeden tag mindestens zwischen 3 und 6 jonnys am tag geraucht...
und dann auch wohl 4 oda 5 köpfchen...
sollte überall verboten werden...
schwachsinn is das...
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:nö das wurd ich nicht SSSSSO sagen, es kommt nur drauf an wie wer damit umgeht, genau wie mit alk. Dein Ex warn Spacken da haste Recht, kein rueckrad nur dicht. Dann ist alles Gift. auch alk.
naja...
ich hab meinem ex oft genug gesagt er soll aufhörn...
als ich schluss gemacht hab meinte er so:
ja warum hast du denn nichts gesagt??
ich hät doch sofort aufgehört...
aufs maul hatta verdient...
verrecken soll dieser pisser...
seine eigene freundin im vollsuff inne ecke schubsen nur weil die sich den scheiss nich anhörn will das er das gras brauch um auf andere gedanken zu kommen...
ficken is...
seine kleine 15 jährige tusse kanna durchnageln...
und mir meine 100 € wiedergem...
Gothgirl1987 schrieb:TALKHEAVY schrieb:naja...
ich hab meinem ex oft genug gesagt er soll aufhörn...
als ich schluss gemacht hab meinte er so:
ja warum hast du denn nichts gesagt??
ich hät doch sofort aufgehört...
aufs maul hatta verdient...
verrecken soll dieser pisser...
seine eigene freundin im vollsuff inne ecke schubsen nur weil die sich den scheiss nich anhörn will das er das gras brauch um auf andere gedanken zu kommen...
ficken is...
seine kleine 15 jährige tusse kanna durchnageln...
und mir meine 100 € wiedergem...
Vergis es. nix Wichtiges passiert ausser schubsen und 100€. Dafuer ist jede nervenzelle zu wichtig.
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:Vergis es. nix Wichtiges passiert ausser schubsen und 100€. Dafuer ist jede nervenzelle zu wichtig.
er meinte er würd mich NIE anpacken...
Gothgirl1987 schrieb:vergiss es. er hat "nur" geschubst. Komm runter, und vergiss es.TALKHEAVY schrieb:er meinte er würd mich NIE anpacken...
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:vergiss es. er hat "nur" geschubst. Komm runter, und vergiss es.
ich bin ja unten...
keine angst...
es is eh net mehr wert ihm ncahzuheulen...
wer gras und alk jeden tag brauch der is bei mir unten durch...
Gothgirl1987 schrieb:Glaub ich dir zwar noch nicht o ganz aber so sollte es sein, jetzt ists ja wohl offensichtlich fuer dich besser.TALKHEAVY schrieb:ich bin ja unten...
keine angst...
es is eh net mehr wert ihm ncahzuheulen...
wer gras und alk jeden tag brauch der is bei mir unten durch...
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:Glaub ich dir zwar noch nicht o ganz aber so sollte es sein, jetzt ists ja wohl offensichtlich fuer dich besser.
ja das so oda so...
Gothgirl1987 schrieb:TALKHEAVY schrieb:ja das so oda so...![]()
Herr Jesus Christus StephanGothgirl1987 schrieb:wie heisst du eigentlich richtig??