Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich ess dich ! :mad: Oder ich werf dich in die Luft und lass dich vom Nordwind wegtragen ;) ! Unleashed sind die geilsten !

Wie findste die Altar-Sachen ?

Hehe... :p

Hab noch nich reingehört, weil bin den ganzen Tach am Bude aufräumen und Putzen und Einkaufen und Staubsaugen und Spülen und Staubwischen und Badezimmer Renovieren und Spammen und Pupsen und PMs schreiben und Unleashed Schlechtreden und so... Aber jetz werd ich mal die Downloadmaschinerie anwerfen *anwerf*

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
TALKHEAVY schrieb:
Gutes Maedchen. Was ist mit dir und grillen (nicht dich!) am WE?

hey schatzi is ja voll lieb von dir, aber ich muss freitag arbeiten =( bis um 1h nachts und dann werdet ihr wohl fertig sein, oder? hab heut und morgen und sonntag frei... *schnüff*

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
*grml* Spalterin! Königin sagt wir grillen, also grillen wir fürchte ich. Auch schön.

Man kann ja auch früh grillen, dann können die, die noch ins Cage wollen danach fahren! Also ich hab den letzten Praktikumstag und wollt mir sowieso direkt nach der Arbeit (also ab fünf) einen trinken ;) bestens mit grillen zu vereinbaren :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Man kann ja auch früh grillen, dann können die, die noch ins Cage wollen danach fahren! Also ich hab den letzten Praktikumstag und wollt mir sowieso direkt nach der Arbeit (also ab fünf) einen trinken ;) bestens mit grillen zu vereinbaren :D

Also in den Cage fährt man normalerweise (wenn zumindest einer der mitfahrenden den Weg kennt) so das man um 21 Uhr da ist. Ob sich das so mit Grillen vereinbaren lässt.
Mega, was mit dir, wärste dabei?