Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Also in den Cage fährt man normalerweise (wenn zumindest einer der mitfahrenden den Weg kennt) so das man um 21 Uhr da ist. Ob sich das so mit Grillen vereinbaren lässt.
Mega, was mit dir, wärste dabei?

Oh ach so..ich war jetzt durch die letzte, meine erste, Cage Aktion vorgeprägt *grins* da wär das dann halb zwölf oder so gewesen :cool:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
ja hallo hallo :p
ich weiss und nächste woche den selben rotz an freitagen... :mad:

Tja, bei mir isses auch zur Zeit immer der gleiche Mist, Frei von Freitag bis Freitag, und das seit Wochen! :p

Hm, wollt morgen mal ne Tour nach MS machen. Wie isses, Kaffee Trinken mit Serenity, Fotos gucken bei Axel? Sind die mittlerweile fertig?

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Tja, bei mir isses auch zur Zeit immer der gleiche Mist, Frei von Freitag bis Freitag, und das seit Wochen! :p

Hm, wollt morgen mal ne Tour nach MS machen. Wie isses, Kaffee Trinken mit Serenity, Fotos gucken bei Axel? Sind die mittlerweile fertig?

klar, kaffee geht immer! komm einfach vorbei, vor 16.30h hab ich auch an den tagen zeit an denen ich abends arbeiten muss. ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich sachs dir, hab ja damals vom Hotel aus geschrieben, das war auch nicht grad billig. Hab ich mir aber 3 mal erlaubt, den Luxus.
War schon nett nicht im Hotel absteigen zu müssen... :) Nächsten Turm kann ich ja mal die ganze Wahrheit über Tschechien verbreiten! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Boah, ich verweibliche so sehr hier, das gibt's nich... Letzte Woche hab ich mirn Paar Schuhe gekauft, heute noch welche, jez hab ich 11 Paar :eek: (wenn man meine schönene roten Badeschläppchen mitzählt, aber die sin sexy)... außerdem in letzter Zweit zwei neue Hosen... *kopfschüttel*...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Sorry, Fotos sind noch nich fertich. Habs einfach nicht geschafft...