TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das werden wir morgen ja lesen...WarriorPrincess schrieb:Nee, morgen muss ich arbeiten![]()
Und außerdem tu ich nur juggern und fußballern...
nix besonderes..
ind eh nur die anderen, die verletzt werden ...![]()
Das werden wir morgen ja lesen...WarriorPrincess schrieb:Nee, morgen muss ich arbeiten![]()
nix besonderes..
Keine Ahnung,, aber falls ja, halt dich ran, in 10 Jahren kann das ne tolle Rockerbraut seinPowerMetaler schrieb:Hm, war das andere im Schwimmbad nicht ein kleines Mädchen? Naja, in dem Alter is das glaube ich eh geschlechtsneutral.

Hum? Heiraten darf man ab 16 mit Einverständnis der Eltern. Sexueller Kontakt vor dem 14. ist immer illegal, zwischen 14. und 18. macht sich ein Volljähriger der Verführung minderjähriger strafbar...PowerMetaler schrieb:Nö, nur 2 Jahre, ab 16 is legal.![]()
Is doch egal ob ich jetzt ja oder nein sage, du machst doch eh wasse willst!*angsthat*
WarriorPrincess schrieb:Nee, morgen muss ich arbeiten![]()
nix besonderes..
Schweinchen schrieb:Hum? Heiraten darf man ab 16 mit Einverständnis der Eltern. Sexueller Kontakt vor dem 14. ist immer illegal, zwischen 14. und 18. macht sich ein Volljähriger der Verführung minderjähriger strafbar...
Ach was...PowerMetaler schrieb:Fall bloß nicht in ein Mauseloch oder sowas, die können verdammt tief sein! Tipp: Zieh größere Schuhe an...
WarriorPrincess schrieb:Ach was...
ich brauch doch versteckmöglichkeiten...
Ich befürchte nur, mir sollte vorher noch sowas wie Taktik erklären...
Das mit Positionsspiel beim Fußball hab ich nie kapiert... auch da gibbet immer nur Chaos...
Is sowas wie rechtsaußen immer verbindlich???
Ja OK, Verführung minderjähriger setzt glaub ich immer ne Anzeige seitens eines Familienmitglieds oder Erziehungsberechtigten voraus. Kenn ich mich aber noch nicht so mit aus. Hatte bisher Glück und seit viereinhalb Jahren keine minderjährige Freundin mehr (glaub ich *nachrechne*)PowerMetaler schrieb:Ja, aber wenn die Eltern bescheid wissen darf man auch dann schon mit ner 16 jährigen pimpern.
@TH
Jaja, grüß mal....
jeppPowerMetaler schrieb:Ach was, du darfst alles, schließlich zählen deine Tore doppelt!

TALKHEAVY schrieb:*Du koenntest mich mitnehmen und ausfuehren! oder den kleinen Schwatten gestern! Der stand auf dich!
** also das gibts in MS nicht?!
Das ist nur ein unverbindlicher freundlicher Tipp des trainers damit beim Anpfiff nicht alle im anstosskreis stehen. waere nur gut wenn du in ein Tor schiesst und nicht in beide! welches ist egal! lss dir das nicht vorschreiben!WarriorPrincess schrieb:Ach was...
ich brauch doch versteckmöglichkeiten...
Ich befürchte nur, mir sollte vorher noch sowas wie Taktik erklären...
Das mit Positionsspiel beim Fußball hab ich nie kapiert... auch da gibbet immer nur Chaos...
Is sowas wie rechtsaußen immer verbindlich???
TALKHEAVY schrieb:lss dir das nicht vorschreiben!
Ich schieß immer nur in das, wo fremde Menschen drin rumstehen...TALKHEAVY schrieb:Das ist nur ein unverbindlicher freundlicher Tipp des trainers damit beim Anpfiff nicht alle im anstosskreis stehen. waere nur gut wenn du in ein Tor schiesst und nicht in beide! welches ist egal! lss dir das nicht vorschreiben!
WarriorPrincess schrieb:Ich schieß immer nur in das, wo fremde Menschen drin rumstehen...
*ggg*PowerMetaler schrieb:Gut das es um Fussball geht, sonst wär das echt mal fremdenfeindlich.