Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Nö, nur 2 Jahre, ab 16 is legal. :p
Is doch egal ob ich jetzt ja oder nein sage, du machst doch eh wasse willst! :rolleyes: *angsthat*
Hum? Heiraten darf man ab 16 mit Einverständnis der Eltern. Sexueller Kontakt vor dem 14. ist immer illegal, zwischen 14. und 18. macht sich ein Volljähriger der Verführung minderjähriger strafbar...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hum? Heiraten darf man ab 16 mit Einverständnis der Eltern. Sexueller Kontakt vor dem 14. ist immer illegal, zwischen 14. und 18. macht sich ein Volljähriger der Verführung minderjähriger strafbar...

Ja, aber wenn die Eltern bescheid wissen darf man auch dann schon mit ner 16 jährigen pimpern.

@TH
Jaja, grüß mal....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Fall bloß nicht in ein Mauseloch oder sowas, die können verdammt tief sein! Tipp: Zieh größere Schuhe an...
Ach was...
ich brauch doch versteckmöglichkeiten...

Ich befürchte nur, mir sollte vorher noch sowas wie Taktik erklären...
Das mit Positionsspiel beim Fußball hab ich nie kapiert... auch da gibbet immer nur Chaos...
Is sowas wie rechtsaußen immer verbindlich???

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ach was...

Das mit Positionsspiel beim Fußball hab ich nie kapiert... auch da gibbet immer nur Chaos...

Ach was, du darfst alles, schließlich zählen deine Tore doppelt!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja, aber wenn die Eltern bescheid wissen darf man auch dann schon mit ner 16 jährigen pimpern.

@TH
Jaja, grüß mal....
Ja OK, Verführung minderjähriger setzt glaub ich immer ne Anzeige seitens eines Familienmitglieds oder Erziehungsberechtigten voraus. Kenn ich mich aber noch nicht so mit aus. Hatte bisher Glück und seit viereinhalb Jahren keine minderjährige Freundin mehr (glaub ich *nachrechne*)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*Du koenntest mich mitnehmen und ausfuehren! oder den kleinen Schwatten gestern! Der stand auf dich!
** also das gibts in MS nicht?!

Hm, bin heut wieder mim Moped unterwegs oder lasse mich vom Mac Bee mitnehmen, muss mal gucken, bin auch weit im Minus, Auto tanken kann ich mir nicht erlauben. Warum fahr ich dann überhaupt zum Turm? Ach, immer diese gesellschaftlichen Verpflichtungen!

All you can eat gibts bei uns hier in jedem Dorf!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ach was...

Das ist nur ein unverbindlicher freundlicher Tipp des trainers damit beim Anpfiff nicht alle im anstosskreis stehen. waere nur gut wenn du in ein Tor schiesst und nicht in beide! welches ist egal! lss dir das nicht vorschreiben!