Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hoho, ich habe doch tatsächlich gestern ehrlichst Weizengläser abgreifen können. Müsste ich jetzt nochmal nachschauen ob es 0,3L oder 0,5L Gläser sind.
2 Stück mit 2 Flaschen... falls du noch interesse dran hast TH. Ist so´n Geschenkkarton :)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tag!


Boah ey wenn das so weiter geht mit meinem Haarausfall hab ich bald ne Glatze!

Meine Matte is so dünn geworden!Was ne Kacke ey!

Was kann man dagegen tun?? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Und sonst??
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sooo. Sutdiberatung MS war seehr aufschlussreich: "Ea müssen se sich wegen WEchsel an der anderen Uni erkundigen!"...

Sorry Pomes, das bedeutet für Freitag seeeehr frühes aufstehen, dass wir so gegen 10 spätestens da sind...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Sooo. Sutdiberatung MS war seehr aufschlussreich: "Ea müssen se sich wegen WEchsel an der anderen Uni erkundigen!"...

Sorry Pomes, das bedeutet für Freitag seeeehr frühes aufstehen, dass wir so gegen 10 spätestens da sind...


Also um 5 oder 6 los fahren!

:D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich habe meine erste Unterrichtsstunde hinter mir! :) Besonders gut war ich nicht, aber die Schüler haben wenigstens getan, was ich ihnen gesagt hab!

Und jetzt hab ich's hinter mir! :D:D Jetzt kann ich mich für den Rest des Semesters gemütlich zurücklehnen und die anderen kritisieren! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Arva schrieb:
Ich habe meine erste Unterrichtsstunde hinter mir! :) Besonders gut war ich nicht, aber die Schüler haben wenigstens getan, was ich ihnen gesagt hab!

Und jetzt hab ich's hinter mir! :D:D Jetzt kann ich mich für den Rest des Semesters gemütlich zurücklehnen und die anderen kritisieren! :D
Na das is doch die Hauptsache!!!
So, also wegen DSA muss ichschauen, aber ich glaub, ich muss fast aussteigen... Is echt schade, aber werde halt in Zukunft nicht so viel Zeit haben, weil ich jez erstmal schauen muss, was ich für Bamberg alles auf die Reighe kreigen muss.. Sorry...