Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hossa!!

Hab gerade mein Referat (ziemlich gut) beendet. Gerade ma ne Woche inner Uni und schon dat erste Referat wech *gutfühl*


Wat is heute Abend los? Irgendwo irgendwer motiviert irgendwas zu tun?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
er hat minderwertiges Gredankengut abgesondert im Angesicht seines herrn... ich meine mich... ich meine... wieso hab ich eigentlich kein Bier...
Weil du alles auf einmal ausgetrunken hast, wo wir fleißig nach Verfallsdaten geschaut haben.... ;)

Gibt ja demnächst neues...
Ich komm dann Donnerstag vorm Turm eben die Kästen abholen....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Weil du alles auf einmal ausgetrunken hast, wo wir fleißig nach Verfallsdaten geschaut haben.... ;)

Gibt ja demnächst neues...
Ich komm dann Donnerstag vorm Turm eben die Kästen abholen....
ach? Daran liegt das? sieh an... is jut, klingel eben vorher durch, ja? Ich habe ueberigens alle Verfallsdaten AUSGETRIXT! Haha... dachte die eine Pulle, ''ich schimmel mal ab Mai!'' und zack... war se weg!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ach? Daran liegt das? sieh an... is jut, klingel eben vorher durch, ja? Ich habe ueberigens alle Verfallsdaten AUSGETRIXT! Haha... dachte die eine Pulle, ''ich schimmel mal ab Mai!'' und zack... war se weg!
Wirst schon wieder schönes neues kriegen..,. war irgendwas abei, was wir diesmal nach Möglichkeit wieder reinpacken sollen???