Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hab dir doch keinen Vorwurf gemacht... frag mich nur wie die andern ohne Meister spielen wollen? ;)

Und fragt ja nicht meinen Männe, der hat so schon viel zu wenig Zeit für mich!
*ggg* Naja, vorher hatte Annika ja gemeistert, aber dann hab ich übernommen damit sie auch mal wieder spielen kann, und ich ein wenig mehr Meisterübung krieg....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Naja, vorher hatte Annika ja gemeistert, aber dann hab ich übernommen damit sie auch mal wieder spielen kann, und ich ein wenig mehr Meisterübung krieg....
Asooo wusste ich doch nicht ;)

Aha, Annika hat gemeistert? Mein Männe war schon sehr erstaunt, das du meisterst. Er kennt nicht viele Frauen, die meistern... kann ich ihm direkt mal sagen, dass Annika das auch macht. Interesse hätt ich da wohl auch mal dran, aber dafür bin ich im Regelwek nicht fit genug (D&D, DSA gar nicht).
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Asooo wusste ich doch nicht ;)

Aha, Annika hat gemeistert? Mein Männe war schon sehr erstaunt, das du meisterst. Er kennt nicht viele Frauen, die meistern... kann ich ihm direkt mal sagen, dass Annika das auch macht. Interesse hätt ich da wohl auch mal dran, aber dafür bin ich im Regelwek nicht fit genug (D&D, DSA gar nicht).
Naja, jez ging's weil in dieser Runde Spieler und Meister ungefähr je auf einer Erfahrungsstufe waren, hatte das vorher auch erst einmal gemacht, allerdings in nner Gruppe wo alle vorher scho jahrelange Spieler- bzw. auch meistererfahrung hatten...
Aber ich meister auch gerne... Auch wenn 's noch net alles hundertprozentig immer perfekt läuft, aber unerfahrenen Spielern kann man auch mal nen Oger aufbinden :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
moin münster!
die schule ist aus
die sonne kommt raus
ich bin wieder zu haus...
und das gedicht ist aus*tätäääääääää*
:cool:
heute ist ein guter tag!die hälfte der woche schon geschafft! :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Karsten schrieb:
Der Tag ging um 5.15 Uhr los. Was soll daran gut sein...?:mad:
man wird doch wohl mal gute laune haben dürfen*kasitätschel*
lustig,ich hab mich heute in der schule mit einem aus meiner klasse unterhalten und der erzählte irgendwas von wacken und einer band und einem forum...und von dir.ich hab dann gleich gefragt:heisst der karsten?und er war ganz verwundert.der berühmte kasihasi,weltweit bekannt ;) timo hein heisst der.