Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich geh auch immer in Vorlesungen wenn es irgendwie geht...

Erstens: Ich arbeite den Stoff eh nicht nach, und zu den Klausuren alles neu lernen ist echt mal ganz übel!

Zweitens: Es ist ziemlich wichtig, dass der Prof Dein Gesicht kennt falls Du doch mal in ne mündliche musst... Bei uns in der Mathe hat man da sogar Chancen, in der BWL kann man das getrost vergessen! :D
Hmmm was das aufarbeiten angeht macht Roland glaube ich immer alles selber...

Naja, muss er ja selber wissen. Bisher hat er ja alles bestanden, der Streber :eek::D

Nuja, ich hau mich noch mal ne kurze Stunde auf's Ohr und dann geht's lohos :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hmmm was das aufarbeiten angeht macht Roland glaube ich immer alles selber...

Naja, muss er ja selber wissen. Bisher hat er ja alles bestanden, der Streber :eek::D

Nuja, ich hau mich noch mal ne kurze Stunde auf's Ohr und dann geht's lohos :D
aber keine lange stunde aufs Ohr hauen! ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hey th wo warst du gestern als ich dir erscheinen wollte?um drei und um vier bin ich an deinem fenster vorbeigeschwebt.hast du denn das gleissende licht nicht gesehen? ;)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wieder so eine peinliche Bildungslücke von mir... :(

Naja, gleich mach ich die zweite Gruppe kalr dann fahr ich heim und dann gibts DSA :)


Szene: Ein Typ rennt vor jemandem Weg, der eine Maske aus Menschenhaut trägt und eine Kettensäge schwingt. Er schneidet dem FLiehenden mit der Säge das Bein kurz unterhalb des Knies ab. Danach hebt er ihn hoch.

Szenenwechsel: Der Typ mit ohne Bein liegt am Boden in einem dunklen Raum. Der andere Typ kommt rein, hebt ihn hoch und hängt in auf einem Fleischerhacken auf. Der Typ ist natürlich bei Bewußtsein. Danach nimmt er Salz, streut das in die Wunde, nimmt Packpapier und bindet das Bein ab.

Bor ey ich bin echt ein Masochist dass ich mir diese Filme ständig anschaue. Ich muß jetzt erstmal eine rauchen.