Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, nach ner Tablette und mehr SChlaf geht'S jez... gleich mal ein wenig an die frische Luft und damit dann zum Seminar....
Das wird schon! *hoff*

Bei mir fängt heut der Heuschnupfen an... eine Frechheit bei dem Wetter! :mad:

Nu muss ich mal gucken ob ich meinen Drucker angeschlossen bekomme o_O
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
solange du hier nix von Nerds schreibst ist mir das egal.

@TH
Du hast ja keine Ahnung :p
Nerds sind mehr sowas wie die Typen im Q&A, zumindest diejenigen davon die Ahnung von Computern haben... ;)

Ausserdem sind D&D Geeks besser als Ultima Online Geeks *nachrechtsübernschreibtischschiel* :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Nerds sind mehr sowas wie die Typen im Q&A, zumindest diejenigen davon die Ahnung von Computern haben... ;)

Ausserdem sind D&D Geeks besser als Ultima Online Geeks *nachrechtsübernschreibtischschiel* :D
öhm, musste das eh erstmal ergoogln grade. Jetzt versteh ich auch immer was Roland mit seinen Geeks/Nerds meinte :rolleyes:

Die ham sich in den Vorlesungen/Kursen immer Leute genommen, die komsich waren und mit denen quasi rollengespielt ohne das die das wussten. :D
Roland hatte mal einen mit "Geek-Blick + 6" oder so :D:rolleyes:

Also irgendwie schon lustig.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Gute Besserung!

...aber zum Thema Vorlesungen: Da geht man hin? :confused::D
Kenn ich gar nicht... obwohl mein Männe davon sprach heute auch wohin zu tapern :eek::D:rolleyes:
Ich geh auch immer in Vorlesungen wenn es irgendwie geht...

Erstens: Ich arbeite den Stoff eh nicht nach, und zu den Klausuren alles neu lernen ist echt mal ganz übel!

Zweitens: Es ist ziemlich wichtig, dass der Prof Dein Gesicht kennt falls Du doch mal in ne mündliche musst... Bei uns in der Mathe hat man da sogar Chancen, in der BWL kann man das getrost vergessen! :D