Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Selbsthilfegruppe! Das ist die Idee! LÖLErilaR schrieb:HÖR´ MAL! Ich hab´ doch meine Flakhelferin!
@Wapi:
Ja, aber dann kommt der doch sicher mal wieder vorbei, und das Orgasmusproblem ist gelöst!![]()
Selbsthilfegruppe! Das ist die Idee! LÖLErilaR schrieb:HÖR´ MAL! Ich hab´ doch meine Flakhelferin!
@Wapi:
Ja, aber dann kommt der doch sicher mal wieder vorbei, und das Orgasmusproblem ist gelöst!![]()

*stirnfühl* Dieser Mann ist krank und leidet an Arbeitswut!Fridi schrieb:Moin Moin!
Sohoho hab wieder schön auf N24 Reportagen über Panzer und Flugzeugträger geguckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joa is das langweilig alles!Boah ich brauch wieder Schule!
Zum kotzen!
Naja !
Aber juhu ich werde doch Morgen und Übermorgen im schönen MS sein!
Juhu![]()

Fridi schrieb:Moin Moin!
Sohoho hab wieder schön auf N24 Reportagen über Panzer und Flugzeugträger geguckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Joah, oder ich fahr vorbeiErilaR schrieb:HÖR´ MAL! Ich hab´ doch meine Flakhelferin!
@Wapi:

ErilaR schrieb:Was ?! Sowas gibt´s da?!![]()

Na toll! Den Sender habe ich natürlich nicht. Aber dafür habe ich mir neue Panzerbücher gekauft!Fridi schrieb:Klar!
Wenn du Glück hast läuft da schon wieder die nächste Reportage über Kriegsspielzeug der Amies!
Klasse Sender!

ErilaR schrieb:Na toll! Den Sender habe ich natürlich nicht. Aber dafür habe ich mir neue Panzerbücher gekauft!![]()

Zum Juggern? ALLE!Fridi schrieb:Hehe!
Freak!
Wer kommtd enn Morgen alles??

Ich denke mal, ich bin dabei!Fridi schrieb:Hehe!
Freak!
Wer kommtd enn Morgen alles??
Jau, da binnich dabei !!!!!!!!Schweinchen schrieb:Zum Juggern? ALLE!![]()
tolll... wo???ErilaR schrieb:Oh! Im Fernsehen sind gerade fickende Japaner!!!
Das wär super! Weisst Du wo Homi wohnt?WarriorPrincess schrieb:Jau, da binnich dabei !!!!!!!!
Braucht ihr noch nen Transporter??? Bis auf die Langpompfen solltes bei mir in Joey passen....