Ist doch gar nicht so schwer. Einfach einen wohlmeinenden Laut der Zustimmung ausstoßen.WarriorPrincess schrieb:*übersichtverlorenhab*
stimmtErilaR schrieb:Ist doch gar nicht so schwer. Einfach einen wohlmeinenden Laut der Zustimmung ausstoßen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh....ErilaR schrieb:Ist doch gar nicht so schwer. Einfach einen wohlmeinenden Laut der Zustimmung ausstoßen.
Därför att jag måste läsar devliga algoritmisk geometrieErilaR schrieb:Hvorfor ikke?

zustimmung, nicht orgasmusWarriorPrincess schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh....

Det høres ikke bra ut...Schweinchen schrieb:Därför att jag måste läsar devliga algoritmisk geometrie![]()
Ich hab dem Bier zugestimmt, das mich fragend anblickte, ob ich es nicht trinkenm ag, deshalb auch das plöpp....Beadhanger schrieb:zustimmung, nicht orgasmus![]()

Aahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!WarriorPrincess schrieb:Ich hab dem Bier zugestimmt, das mich fragend anblickte, ob ich es nicht trinkenm ag, deshalb auch das plöpp....![]()
ach so ok, bier und orgasmus liegen genusstechnisch ja auch nah beieinanderWarriorPrincess schrieb:Ich hab dem Bier zugestimmt, das mich fragend anblickte, ob ich es nicht trinkenm ag, deshalb auch das plöpp....![]()