ErilaR
W:O:A Metalhead
In West 3 ... mist, schon vorbei... aber vielleicht machen die´s ja nochmal...WarriorPrincess schrieb:tolll... wo???
In West 3 ... mist, schon vorbei... aber vielleicht machen die´s ja nochmal...WarriorPrincess schrieb:tolll... wo???
Hoffentlich, sonst sterben in 130 Jahren die Japaner aus...ErilaR schrieb:In West 3 ... mist, schon vorbei... aber vielleicht machen die´s ja nochmal...
Dann gibt´s keine Mangas mehr, kein Sushi und keine Schulmädchenslips für Schweinchen!Schweinchen schrieb:Hoffentlich, sonst sterben in 130 Jahren die Japaner aus...
Mangas und Slips produziert Membi dann noch für mich!ErilaR schrieb:Dann gibt´s keine Mangas mehr, kein Sushi und keine Schulmädchenslips für Schweinchen!

Das ist gut! Und vor allem ohne die hohen Zollgebühren!Schweinchen schrieb:Mangas und Slips produziert Membi dann noch für mich!![]()
Allerdings! Ich kann Membarus sehr sehr dankbar sein!ErilaR schrieb:Das ist gut! Und vor allem ohne die hohen Zollgebühren!

Steht Dir! Und sieht gut aus!ErilaR schrieb:So. Was hältste von meinem neuen Avatar?

Schic poserigErilaR schrieb:Du bist natürlich auch gefragt, Wapi!
Die hat jetzt drei Pandas...WarriorPrincess schrieb:Schic poserig![]()
![]()
aber toll, man könnt dich fast mit HEx verwechseln..

Selbst zusammen gebastelt oder irgendwo gefunden???ErilaR schrieb:Ich hoffe, daß man es erkennen kann... das ist Abbath beim Surfen...!
Gefunden...WarriorPrincess schrieb:Selbst zusammen gebastelt oder irgendwo gefunden???